GPSR: Die Kontaktdaten des Herstellers wurden überprüft, was ist der Grund für das Scheitern der Überprüfung, ich habe alle Informationen im Detail ausgefüllt

Countries

Read only
Australia
Belgium
Brazil
Canada
Egypt
France
Germany
India
Italy
Japan
Mexico
Netherlands
Poland
Saudi Arabia
Singapore
Spain
Sweden
Turkey
United Arab Emirates
United Kingdom
United States
Germany
imgSign in
user profile
Seller_1f97trG9Gor1x

GPSR: Die Kontaktdaten des Herstellers wurden überprüft, was ist der Grund für das Scheitern der Überprüfung, ich habe alle Informationen im Detail ausgefüllt

GPSR: Die Kontaktdaten des Herstellers wurden überprüft, was ist der Grund für das Scheitern der Überprüfung, ich habe alle Informationen im Detail ausgefüllt, ich habe mehrere Links zum selben Produkt, warum einige Produkte die Überprüfung bestanden haben, aber einige von ihnen wurden überprüft, und es gibt keine Aufforderung, dass das Audit nicht bestanden wurde, ich möchte wissen, was ich tun soll, ich weiß nicht, ob Sie auf dieses Problem gestoßen sind

1.4K views
10 replies
Tags:Compliance, Restricted Products
50
Reply
10 replies
user profile
Seller_LCU2TCOJ7nF6r

Das ist fast sicher nicht das Problem mit den übermittelten Daten sondern ein Fehler der äußerst dilettantischen Software von Amazon.

Ich habe ebenfalls solche Fälle, und ganz sicher wird mir niemand einen logischen Grund nennen.

Zudem sind laut Amazon 89 meine ASIN betroffen, in der aufgeklappten Listen stehen aber 91 Stück. Auch das ist ein Qualitätsindiz.

120
user profile
Seller_RNcG9mBJUvsvL

Der Grund für das Scheitern ist Amazon. Weil hier alles altbacken ist. Amazon ist nocht nicht im 21. Jahundert angekommen, was Technik und Software angeht.

110
user profile
Seller_LaGcTGaAkjILR

Sowas Grottenschlechtes hab ich, außer bei Amazon, noch auf keiner Plattform erlebt. z.B. Bild wird abgelehnt und man soll ein anderes hochladen. Dies geht aber nicht mehr u.s.w.

100
Follow this discussion to be notified of new activity