Bei der Auszahlung ist ein unerwartetes Problem aufgetreten.
imgSign in
Country changed
user profile
Seller_LInK8kKGqh9CF

Bei der Auszahlung ist ein unerwartetes Problem aufgetreten.

Hallo zusammen,

Hatte jemand schonmal das Problem, dass von jetzt auf gleich die Auszahlung nicht mehr klappt ?

Wir haben an unserer Bankverbindung nichts geändert seit Kontoerstellung.

Heute die Meldung bekommen, dass die letzten Auszahlung nicht möglich war.

Wenn ich auf die Fehlgeschlagen Meldung klicke kommt die Aussage: "Bei der Auszahlung ist ein unerwartetes Problem aufgetreten."

Grüße

img
1.2K views
81 replies
Tags:Payments
70
Reply
81 replies
user profile
Seller_b7XNPBtUrzKha

Bei uns genau das gleiche Problem, die letzte Überweisung ist fehlgeschlagen und wir sollen das Konto neu verifizieren.

Wir haben nichts geändert.

60
user profile
Seller_i4UAIUxQyANgb

Gleiches Problem auch bei uns. Bankverbindung haben wir wieder zuordnen können.

VG

40
user profile
Seller_FJChsitX8Vq0L

Amazon verlangt in unbestimmten Abständen die Verifizierung des Bankkontos. Auch wenn das nie geändert wurde. Dummerweise erscheint darüber nirgends ein Hinweis oder eine Mail. Man erkennt es nur, wenn man das Auszahlungskonto aufruft. Dort wird man dann aufgefordert zu verifizieren. Meist mit Kontoauszug.

Ob das aber im Einzelfall der Grund für diverse Auszahlungsprobleme ist, muss jeder selbst prüfen. Ich glaube, es gibt auch bei der Umstellung auf DD+7 einige Probleme mit Auszahlungen, die nichts mit einer Verifizierung des Bankkontos zu tun haben.

54
user profile
Seller_WuAy0Yaa8VN4u

bei uns auch habe das Konto neu zugeordnet da es angeblich nicht richtig wäre mal abwarten was sich nun tut

10
user profile
Seller_dmUuliUsGlmLL

Wir haben eine E-Mail von Amazon erhalten, dass es Probleme mit dem Konto gibt (seit mehreren Jahren das gleiche Konto). Nun sollen wir eine gütige Kontonummer angeben. Dies klappt aber nicht, da es ein technisches Problem gäbe. Der Zugriff auf die Eingabe der neuen / alten Kontonummer funktioniert auch nicht...

10
user profile
Seller_FJChsitX8Vq0L

Aktuell erscheint bei den "Informationen zum Verkäuferkonto" bei mir folgender Hinweis: Derzeit treten technische Probleme bei diesem Tool auf. Wir arbeiten an der Behebung des Problems. Versuche es in 15 Minuten erneut.

Ich denke, das wird die aktuell im Forum beschriebenen Probleme erklären.

22
user profile
Seller_mjImOacOTfhaF

Guten Morgen,

wir sind auch davon. Gleicher Ablauf, wie bei euch.

Nur um die Bank als Fehlerquelle auszuschließen.

Habt ihr euer Konto auch alle bei der Commerzbank?

30
user profile
Seller_jdoygOO6uZKrj

wir hatten gestern Abend die selbe Meldung. nichts geändert, laut Bank ist bei denen auch gar nichts angekommen und die haben auch nichts zurück überwiesen. Nein ich bin nicht bei der Comerzbank.

00
user profile
Seller_mjImOacOTfhaF

Soeben ist bei uns 1 Cent von Amazon auf unserem Konto eingegangen.

Ich denke, das hängt damit zusammen, das wir unser Konto gestern im Seller Central wieder mit unserem Verkaufskonto verknüpft haben. Ein Test sozusagen.

Dann sollte das mit der gestrigen Überweisung auch klappen.

01
user profile
Seller_RVeA5G3JOhdpe

Hallo zusammen,

bei uns genau die selbe Situation wie oben beschrieben. Erst ist die Auszahlung fehlgeschlagen und jetzt wurde seitens Amazon 1 Cent überwiesen.

10

Similar Discussions