Kreditkarte Verifizierung funktioniert nicht
Hallo Community,
Unter meinen Zahlungsweisen habe ich mein Bankkonto für den Deutschen Marketplace bereits zugewiesen.
Für die EU-Marketplaces habe ich meine Kreditkarte eingegeben.
Ich bekomme auf dieser Seite oben in einem gelben Warnungsfenster folgendes angezeigt:
" Verifizierung der Kreditkarte erforderlich
Wir müssen Ihre Kreditkartendaten bei Ihrer Bank überprüfen. Es wird eine vorläufige Autorisierung von 1 Euro erscheinen. Dieser Betrag wird Ihnen nicht in Rechnung gestellt."
Wenn ich die 1,00 € Zahlung autorisiere wiederholt sich das ganze ständig und ich muss die selbe Zahlung immer und immer wieder autorisieren per App.
Hatte jemand das selbe Problem ?
4 replies
Seller_FJChsitX8Vq0L
Falls es eine Debit- oder Prepaid-Karte ist, so werden diese von Amazon nicht akzeptiert. Nur echte Kreditkarten von echten Banken.
Seller_m6wsE5xiLwl0w
Ich habe das gleiche Problem, geht jetzt schon seit einem Monat. Laut Amazons Richtlinien sind Debit-Karten erlaubt, aber bis heute habe ich sie unzählige Male mit der 1,00€ Zahlung verifiziert - vergeblich.
Seller_dF3dRsnrrAiBv
Habe (hatte) das selbe Problem. Die VISA der Postbank wurde immer wieder abgelehnt, die MC von Barclays wurde akzeptiert. Ist komisch, aber hat wohl mit dem Mehrstufen Freigabeverfahren der jeweiligen Bank zu tun... . Lösung? Eine Karte einer anderen Bank verwenden! Zur Not eine neue Karte besorgen. Es gibt immer noch so einige Banken, die das kostenlos anbieten!