Produktbilder werden in Chrome und Amazon App in falscher Reihenfolge angezeigt. Mit Edge korrekt

Countries

Read only
Australia
Belgium
Brazil
Canada
Egypt
France
Germany
India
Italy
Japan
Mexico
Netherlands
Poland
Saudi Arabia
Singapore
Spain
Sweden
Turkey
United Arab Emirates
United Kingdom
United States
Germany
imgSign in
Country changed
user profile
Seller_ODLDxmsfJfsoV

Produktbilder werden in Chrome und Amazon App in falscher Reihenfolge angezeigt. Mit Edge korrekt

Hallo zusammen,

wie im Titel beschrieben werden die Produktbilder eines Listings in Chrome und in der Amazon App in falscher Reihenfolge dargestellt. Nur wenn ich den Browser Edge benutze ist die richtige konfigurierte Reihenfolge zu sehen. Ich habe das Ganze auch schon auf anderen Geräten im Bekanntenkreis getestet. Gleiches Ergebnis.

Der Amazon Support sagt immer, dass mit den Bildern alles stimmt. Das ist aber nicht der Fall!

Hatte jemand schon mal einen ähnlichen Fall? Lösungsansaätze?

29 views
5 replies
10
Reply
5 replies
user profile
Seller_5PkBPKdQXMf3c

Hallo,

das Problem kann ich auch bestätigen. Und zwar auf Chrome, Opera GX und auch auf Safari. Was aber viel schlimmer ist, bei Lebensmitteln werden nicht mehr alle wichtigen Informationen angezeigt. Scheint mir also ein Programmierfehler zu sein.

Hallo Amazon, hier muss UMGEHEND gehandelt werden. Falls also jemand vom Amazon-Support mitliest...

10
user profile
Rachelle_Amazon

Hi @Seller_ODLDxmsfJfsoV,

für die Meldung von technischen Problemen ist bitte der Support zu kontaktieren.

Beste Grüße

Rachelle

00
Follow this discussion to be notified of new activity

Similar Discussions

user profile
Seller_BbLudixRdqqfJ
user profile
Seller_ASJFTFXfmnOFQ
user profile
Seller_McNRJCFVj51Yd