Account wird nicht mehr aktiviert, Mein Geld wird ebenfalls nicht ausgezahlt

Countries

Read only
Australia
Belgium
Brazil
Canada
Egypt
France
Germany
India
Italy
Japan
Mexico
Netherlands
Poland
Saudi Arabia
Singapore
Spain
Sweden
Turkey
United Arab Emirates
United Kingdom
United States
Germany
imgSign in
Country changed
user profile
Seller_kk5IKa96Q6rUo

Account wird nicht mehr aktiviert, Mein Geld wird ebenfalls nicht ausgezahlt

Hallo,

den Kundenservice kann ich nicht mehr erreichen, ich werde immer mit automatischen Antworten abgespeist, ohne eine Person mal zu erreichen. Mein Account wird einfach nicht mehr freigeschaltet. Habe bereits Ausweis, Rechnungen, Kreditkarte hochgeladen. Weiterhin wird mein Geld nicht ausgezahlt. Ich bin Privatverkäufer und es geht um 35 Euro. Das kann doch wohl nicht wahr sein?

Was kann man hier tun?

689 views
13 replies
Tags:Payments, Seller Central, Verification
06
Reply
13 replies
user profile
Seller_pafxPudBCsklC

Vielleicht erzählst du uns erstmal warum dein Account deaktiviert wurde.

70
user profile
Seller_eQpKbmIcEBKPq

Hier geht grundsätzlich erstmal alles, vorallem wenn man die geforderten Informationen nicht übermittelt...

10
user profile
Seller_Kz5Dq84H1uHuf

Kleine Bemerkung: Für 35 € Streitwert findest Du normalerweise keinen Anwalt zur gesetzlichen Vergütung, da diese bei dem Streitwert eine Zumutung ist.

Liefer die geforderten Informationen und Amazon zahlt Dein Geld aus. Ansonsten ist Amazon definitiv nochts für Privatverkäufer. Da gibt es andere Plattformen, hier sollten nur Profis unterwegs sein.

10
user profile
Oliver_Amazon

Hallo @Seller_kk5IKa96Q6rUo

danke für deinen Post. Ich bin Oliver und will dir heute helfen dein Amazon-Konto zu aktivieren. Du schreibst, dass du die angeforderten Dokumente zur Verifizierung schon eingereicht hast aber das Konto noch gesperrt ist und du auch keine Auszahlung bekommst.

Wie hier schon einige Kolleg*innen richtig beschrieben haben, können wir hier im Forum nur helfen, wenn du erklärst, warum das Konto gesperrt wurde.

Bitte schau unter "Kundenzufriedenheit >Benachrichtigungen". Wenn du im deutschen Store nichts findest, dann auch bitte im Vereinigten Köngireich: Regionale Sperrungen für die ganze Europa Region werden über das Vereinigte Königreich verwaltet.

Alternativ zur Kontoreaktivierung kannst du auch 90 Tage nach der Sperre nur die Auszahlung anfordern, indem du an disbursement-appeals@amazon.de schreibst. Weitere Informationen über Guthaben findest du auf dieser Hilfeseite: (https://sellercentral.amazon.de/gp/help/9RA9LYBJ3QP27M6).

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.

Halte uns gerne auf dem Laufenden und schreibe hier wenn du weitere Fragen hast.

Viele Grüße,

Oliver

00
Follow this discussion to be notified of new activity