Produkte nicht angekommen - Gezählt und bestätigt

Countries

Read only
Australia
Belgium
Brazil
Canada
Egypt
France
Germany
India
Italy
Japan
Mexico
Netherlands
Poland
Saudi Arabia
Singapore
Spain
Sweden
Turkey
United Arab Emirates
United Kingdom
United States
Germany
imgSign in
user profile
Seller_yW4w7Y4nwz4nQ

Produkte nicht angekommen - Gezählt und bestätigt

Hallo, es ist mal ein Teil meiner Sendungen abhanden gekommen. In der Sendungsverfolgung wird der Status „gezählt und bestätigt“ angezeigt, jedoch wurden die Produkte definitiv an Amazon versendet.

Ich habe bereits einen Fall eröffnet (ID: 10771134162), jedoch wurde mir mitgeteilt, dass keine Aufzeichnung über den Erhalt der Einheiten vorliegt.

Könnten Sie bitte prüfen, wo sich die Ware befindet und wie ich in diesem Fall weiter vorgehen sollte? Vielen Dank für Ihre Unterstützung! @Jona_Amazon

362 views
2 replies
Tags:Missing
00
Reply
2 replies
user profile
Seller_CJjIUGWJZIDbW

Hier ist das Seller-Forum, in dem sich Händler austauschen - nicht der Amazon Verkäufer-Service.

Wie hast du denn die Einheiten an Amazon gesendet? Erster Ansprechpartner ist dein Logistikpartner.

Nächster Schritt ist ein Blick auf die Sendung und den Reiter "Probleme"

Die Sendung kannst du dort überprüfen lassen. Dann fordert Amazon in solchen Fällen immer Dokumente, die du entsprechend einreichen musst.

11
user profile
Rachelle_Amazon

Hi @Seller_yW4w7Y4nwz4nQ,

in dem Fall wurde dir mitgeteilt, dass man die EInheiten gezählt hat und die nicht gefunden hat. Du solltest auf den Fall antworten können und deine Nachweise wie @Seller_CJjIUGWJZIDbW bereits geschrieben hat, anhängen.

Beste Grüße

Rachelle

00
Follow this discussion to be notified of new activity