Ich bin am Ende: Wie bekomme ich alten "A+"-Content weg?
Hallo,
es ist das erste Mal, dass ich hier was schreibe, denn ich weiß einfach nicht mehr weiter. Genauso wenig wie der Seller-Support. Vielleicht weiß hier jemand Rat?
Ich hab hier nur einen kleinen shop, in dem ich nur ein Produkt verkaufe. Dieses Produkt war mal Teil von Amazon launchpad und hatte dadurch eine aufgemotzte Produktseite (So oder ähnlich wie eine A+ Seite).
Inzwischen hat das Produkt wieder eine normale Produktseite, aber der Text der Launchpad-Seite ist immer noch da, nicht so aber die Bilder. Und diesen Text kann ich weder löschen oder editieren! Ich habe da null Zugriff drauf! 😩
Weiß irgendjemand eine Idee, was man da machen könnte? Neue Produktseite anlegen und die Bewertungen übertragen? Geht das? Oder Vielleicht für einen Monat eine A+-Seite anlegen? (lohnt sich nicht für dauerhaft). Ich schlage mich jetzt schon ewig mit diesem Problem herum und ich wäre super dankbar, wenn mir jemand den entscheidenen Tipp geben könnte!
Geht um diese Seite:
https://www.amazon.de/Schleppr-Tragegurt-PET-Flaschen-Sixpacks-vieles-mehr/dp/B0CNZ5P545
14 replies
Seller_CJjIUGWJZIDbW
Es steht ja unter "Produktbeschreibungen" - via VKS: den Eintrag löschen lassen?
Oder einen anderen Inhalt unter "Produktbeschreibungen" einpflegen?!
Alternativ und aus meiner Sicht die beste Lösung ist einen A+ anlegen, dann verschwindet zu 99% die Produktbeschreibung. Warum nur für einen Monat? Warum sollte sich das nicht (länger) lohnen? Kostet doch nix.
Rachelle_Amazon
Hi @Seller_ypZwvI9uiHM4w,
Als ihr das Produkt angelegt habt, habt ihr die Marke "Schleppr" angegeben? Wenn ja, habt ihr diese in die Brand Registry eingetragen? Tatsächlich scheint die Marke registriert zu sein und dementsprechend gestaltet sich das nicht so einfach die Detailseite anzupassen. Das gab öfter schon Probleme laut Erfahrungsberichten anderer.
Der Support müsste dir etwas ähnliches mitgeteilt haben.
Beste Grüße
Rachelle
Rachelle_Amazon
Hi @Seller_ypZwvI9uiHM4w,
das A+ Problem hat sich ja endlich gelöst. Ich hake diesen Thread dann ab. Das Bilder Problem aus deinem anderen Thread gehen wir als nächstes an.
Beste Grüße
Rachelle