Hallo Schwarmintelligenz
Ich bin relativ neu auf Amazon und verkaufe Traidingcard- Produkte ( Einzelkarten wie OVP Produkte gleichermaßen)
Ich habe schon einiges davon gelesen und gehört und jetzt hat es mich endlich selber erwischt. Ein Kunde hat eines meiner gut laufenden Produkte als Fälschung deklariert obwohl dies nicht der Fall ist. Im konkreten Fall geht es um ein Bundle aus 30 verschiedenen Einzelkarten aus zufälligen Sets. Das Problem ist nun mal das ich diese karten entweder durch öffnen von Ovp Produkten beziehe ( für die es nun mal nur die Rechnung zum ovp Produkt gibt ) oder durch Zukäufe von privaten und Händlern von anderen Plattformen ( für die es zum Teil hat keine Rechnung gibt da privat) Da man für einen solchen Fall natürlich keine Richtige Rechnung oder Nachweise vom Großhändler bekommen kann ist meine Frage wie ich es schaffe das der Support mir das Angebot wieder frei gibt. Das Thema Original Rechnungen von Großhändlern zieht beim Support eh nicht wie mir scheint, auch ein Widerspruch bringt mich nur zu der Möglichkeit zuzugeben, dass ich Fälschungen auf den Markt bringe, was eindeutig nicht der Fall ist.
Eventuell hat ja einer von euch Erfahrungen mit solchen Problemen oder ein Forenmod kann mir weiter helfen