Hallo zusammen, ich bin neu bei Amazon sellers Central und ich habe versucht, mein Produkt aufzulisten und ich habe eine Menge Probleme

Countries

Read only
Australia
Belgium
Brazil
Canada
Egypt
France
Germany
India
Italy
Japan
Mexico
Netherlands
Poland
Saudi Arabia
Singapore
Spain
Sweden
Turkey
United Arab Emirates
United Kingdom
United States
Germany
imgSign in
Country changed
user profile
Seller_MbbdmTsNbhqJh

Hallo zusammen, ich bin neu bei Amazon sellers Central und ich habe versucht, mein Produkt aufzulisten und ich habe eine Menge Probleme

Hallo zusammen, ich bin neu bei Amazon sellers Central und ich habe versucht, mein Produkt aufzulisten und ich habe eine Menge Probleme.Ich habe schließlich einige Produkte aufgelistet, aber sie sind in der Bestandsverwaltung inaktiv, und ich werde gebeten, eine Rechnung vorzulegen, was ich auch getan habe, aber sie lehnen sie immer wieder ab. Ich weiß nicht, was das Problem ist, bitte helfen Sie mir

1.6K views
14 replies
Tags:ERP, Inventory
20
Reply
14 replies
user profile
Seller_CJjIUGWJZIDbW

Für manche Produkte verlangt Amazon Einkaufsrechnungen vom Hersteller oder autorisierten Zwischen- bzw. Großhändlern. Sprich einfach im Handel kaufen, akzeptiert Amazon teilweise nicht. Diese Rechnungen müssen auch einem bestimmten Schema entsprechen.

20
user profile
Seller_KOMKdmLfomePS

Für manche Produktkategorien benötigt man eine Freischaltung und die erhält man nur durch Rechnungen vom Hersteller oder Markenvertreiber, alternativ reicht auch eine Bestätigung des Herstellers/Markenvertreibers aus.

Falls du sowas nicht hast, dann auf andere Produkte ausweichen.

Es werden beispielsweise keine Rechnungen von Ebay-Käufen salopp ausgedrückt akzeptiert und manche Rechnungen vom Zwischenhandel auch nicht, andere wiederum ja. Amazon prüft anhand der eingereichten Rechnung oft die Webseite des Unternehmens und findet dadurch raus ob seriös oder nicht.

20
user profile
Seller_IWEqGHKoDPqG7

Moin, Moin,

user profile