Hallo zusammen, ich bin neu bei Amazon sellers Central und ich habe versucht, mein Produkt aufzulisten und ich habe eine Menge Probleme

Countries

Read only
Australia
Belgium
Brazil
Canada
Egypt
France
Germany
India
Italy
Japan
Mexico
Netherlands
Poland
Saudi Arabia
Singapore
Spain
Sweden
Turkey
United Arab Emirates
United Kingdom
United States
Germany
imgSign in
Country changed
user profile
Seller_MbbdmTsNbhqJh

Hallo zusammen, ich bin neu bei Amazon sellers Central und ich habe versucht, mein Produkt aufzulisten und ich habe eine Menge Probleme

Hallo zusammen, ich bin neu bei Amazon sellers Central und ich habe versucht, mein Produkt aufzulisten und ich habe eine Menge Probleme.Ich habe schließlich einige Produkte aufgelistet, aber sie sind in der Bestandsverwaltung inaktiv, und ich werde gebeten, eine Rechnung vorzulegen, was ich auch getan habe, aber sie lehnen sie immer wieder ab. Ich weiß nicht, was das Problem ist, bitte helfen Sie mir

1.6K views
14 replies
Tags:ERP, Inventory
20
Reply
14 replies
user profile
Seller_CJjIUGWJZIDbW

Für manche Produkte verlangt Amazon Einkaufsrechnungen vom Hersteller oder autorisierten Zwischen- bzw. Großhändlern. Sprich einfach im Handel kaufen, akzeptiert Amazon teilweise nicht. Diese Rechnungen müssen auch einem bestimmten Schema entsprechen.

20
user profile
Seller_KOMKdmLfomePS

Für manche Produktkategorien benötigt man eine Freischaltung und die erhält man nur durch Rechnungen vom Hersteller oder Markenvertreiber, alternativ reicht auch eine Bestätigung des Herstellers/Markenvertreibers aus.

Falls du sowas nicht hast, dann auf andere Produkte ausweichen.

Es werden beispielsweise keine Rechnungen von Ebay-Käufen salopp ausgedrückt akzeptiert und manche Rechnungen vom Zwischenhandel auch nicht, andere wiederum ja. Amazon prüft anhand der eingereichten Rechnung oft die Webseite des Unternehmens und findet dadurch raus ob seriös oder nicht.

20
user profile
Seller_IWEqGHKoDPqG7

Moin, Moin,

user profile
Seller_MbbdmTsNbhqJh
und ich werde gebeten, eine Rechnung vorzulegen, was ich auch getan habe, aber sie lehnen sie immer wieder ab. Ich weiß nicht, was das Problem ist, bitte helfen Sie mir
View post

Wenn die Rechnungen nicht akzeptiert werden, dann entsprechen die warscheinlich nicht den Vorgaben von Amazon. Nochmal die gleiche Rechnung hochladen hilft nicht weiter.

Grade bei Markenwaren erlaubt Amazon keine lange Lieferkette, sondern nur einen Kauf beim Hersteller, offiziellen Distributor oder von den Hersteller authorisierten Großhändlern. Ausserdem braucht die Einkaufsrechnung bestimmte Angaben, die vorgegeben werden. Entspricht Deine Einkaufsrechnung den Vorgaben die Amazon macht?

In welcher Kategorie soll verkauft werden? Kinderspielzeug, Elektronik med. und Pflegeprodukte unterliegen teilweise besonderen Bedingungen. Dafür musst du dich evtl.freischalten lassen.

Wenn wir dir helfen sollen. Dann wäre es am einfachsten wenn du uns sagst um welches Produkt es sich handelt und dazu deine Einkaufsrechnung hier mal mit anhängst. Beim Hochladen der Rechnung bitte Daten wie Preise, Kundennummer, Straße und Ort schwärzen.

10
user profile
Seller_we1HQcag9Rqu9

Also ich glaube nicht, das bei Amazon AliBaba als autoriserter Lieferant für irgendwas gilt. Und mal abgesehen davon: AliBaba und Lebensmittel , das würde ich die Finger davon lassen. Bei Lebensmittel brauchst du so vielen Nachweise über Inhaltsstoffe usw, das kannst du gar nicht wirklich erbringen

user profile
Seller_MbbdmTsNbhqJh
Die Rechnung stammt von einem autorisierten Lieferanten
View post
10
Follow this discussion to be notified of new activity

Similar Discussions

user profile
Seller_kYLBFwe6Df7Af
user profile
Seller_5RJfSpSRuE2dM
user profile