Auszahlung storniert, keine verfügbaren Mittel
imgSign in
Country changed
user profile
Seller_vdnCVWPQsZ9tA

Auszahlung storniert, keine verfügbaren Mittel

Hallo,

unsere Auszahlung von vorgestern wurde storniert und seit gestern sind die verfügbaren Mittel auf 0. Der geöffnete Fall ist auf Status weitergeleitet, aber es meldet sich niemand. Bitte dringend um Prüfung!

Dankeschön,

VG

Katrin

959 views
27 replies
Tags:Billing
22
Reply
27 replies
user profile
Seller_CJjIUGWJZIDbW

Wenn du Auszahlung, Auszahlungsrichtlinie oder "Auszahlung storniert" in den Suchschlitz eingibst oder einfach die Threads der letzten Tage und Wochen durchblätterst, wirst du mehr als fündig werden...

50
user profile
Seller_C8XxwTXrjLw11

Wurdest du auf die neue Auszahlungsregel umgestellt? Dann wird das der Grund sein.

20
user profile
Seller_8HlIHoZ3zcg4G

Ja, ist bei uns auch so.

Offenbar wurden wir auf den neuen Auszahlungsrythmus umgestellt.

Trotzdem ergibt das keinen Sinn, da die Rechnungskäufe bereits seit Wochen bei den Käufern sind und auch diese Beträge nicht abhebbar sind, obwohl die Frist zur Auszahlung (z.T. 6 Wochen) abgelaufen ist. Bislang haben wir keine Antwort von Amazon hierzu, gehen jedoch davon aus, dass es wieder im größten Chaos endet, wie das leider die letzte Zeit bei Amazon üblich ist.

Es ist aber schön, dass sich Amazon so von seinen Händlern kostenlose Darlehen holen kann....

70
user profile
Seller_vdnCVWPQsZ9tA

Ja ich habe die Threads gelesen, aber da Amazon hier mitliest und auch antwortet (und auf die Tickets dazu nicht), war das Ziel, hier eine Antwort zu erhalten. Weder wurde uns eine Umstellung angekündigt, noch haben wir auf unsere Anfrage Antworten erhalten. Ich habe auch gelesen, dass Händler mit Liquidätsengpässen eine erneute Umstellung beantragen können.

12
user profile
Seller_l0bKoUYKAXt8I

Hallo,

ich habe genau das selbe Problem. Mein Fall wurde auch nur weitergeleitet.

11
user profile
Seller_fyJY7PHYcJcqO

Bei uns auch, über 13.000 Eiuro müssten zu "Verfügbare Mittel" wandern, tun sie aber nicht, es wird scheinbar mal wieder an viele Verkäufers nicht ausgezahlt bei Amazon.

10
user profile
Seller_nNO2Qb7ReWdpA

Guten Morgen,

ja auch wir sind davon Betroffen es kann doch nicht sein das wir keine Auszahlung durchführen können.

Fall geöffnet dieser wurde dann eine eine Fachabteilung weitergeleitet und nun ?

20
user profile
Seller_Dbon64ZI4UsOC

kannst du mal bitte nachsehen, was unter der stornierten Auszahlung steht, wenn du auf "Übersicht anzeigen" klickst?

Steht irgendeiner dieser Punkte drunter?

"Amazon hat Ihre Überweisung storniert. Weitere Informationen finden Sie auf Account Under Review"

"Überprüfung des Verkäuferkontos"

"Ihrem Verkäuferkonto wurde vorübergehend die Berechtigung zum Verkauf entzogen oder es wurde gesperrt. In Ihren Benachrichtigungen finden Sie eine Nachricht mit weiteren Informationen"

00
Follow this discussion to be notified of new activity