Countries
Read onlyHallo und guten Morgen,
ich habe beim Versand das erste Mal Hermes angeboten bekommen und ausgewählt.
Jetzt steht die Sendung auf "Warten auf Abholung".
Muss ich hier noch irgendwas einstellen oder kommt Hermes automatisch?
Viele Grüße
Michael
Hey @Seller_ptdlpvMmcruZZ,
ich wollte mal nachfragen, ob alles geklappt hat.
Gib gerne hier ein Update.
Beste Grüße
Janina
Hallo, ich habe auch Hermes das erste mal angeboten bekommen. Und nun warte ich seit 2 Tagen auf Abholung. Im Paketshop funktionieren diese Labels nicht. Muss ich einen Abhol-Vertrag vorab mit Hermes abschließen oder geht das auch ohne Vertrag? Steht hier nirgends bei Amazon. Ich verkaufe nur gelegentlich gebrauchte Sachen hier bei Amazon.
Hallo, habe mich heute auch hinreißen lassen und den Versand per Hermes eingeben wollen. Kann das Label (ZPL-Datei) bei mir nicht aufrufen oder drucken. Im Amazon-System sind die Versandgebühren schon gebucht und auch der Versand automatisch bestätigt.
Bitte gern um Antwort ob und wie das Problem bei dir/ euch gelöst wurde.
Vielen Dank
Guten Tag, wir haben das gleiche Problem. Hermes holt die Pakete nicht ab und sagt sie hätten damit nix zu tun. Wir wissen auch nicht weiter !!
Hallo ,
ich habe dasselbe Problem, der Hermes Shop hat die Annahme verweigert!
Gestern das Label im Sellercentral erstellt, ausgedruckt.
Wie bekomme ich mein Porto zurück?
Gibt es hier eine Lösung ? Bei uns liegen 30 pakete aber von Hermes keine Spur . .
Hallo,
mir ist es genauso ergangen.
Die bezahlte Hermes Sendung wurde vom Shop abgelehnt, da QR-Code nicht gültig! Eine Abholung erfolgte ebenfalls Nicht.
Also habe ich im Amazon Sellercentral den Hermes QR-Code storniert und den Artikel mit DPD versendet.
Obwohl ich die Stornierungsbestätigung von Hermes im SellerCentral erhalten habe, muss ich das Port für Hermes auch noch zahlen.
Mir wurde zweimal im SellerCentral Porto für den Versand über amazon belastet. (Hermes + DPD).
Also Leute, passt auf wenn ihr die Portobezahlfunktion vom SellerCentral nutzt.
Gruß
Chris
Hermes Label übers Sellercentral gebucht aber der Hermes Paketshop kann es nicht annehmen. Eine Abholung wurde nicht übers sellercentral gebucht und selbst kann man keine buchen. Keine Ahnung, was jetzt mit dem Paket passieren soll
Warum gibt denn hier Niemand ein Update wie das Problem gelöst wurde? Was für ein ***...war eben mit 30 Paketen bei 3 Hermes Shops, niemand will es abnehmen. Werde jetzt alle stornieren und zu DPD bringen. Wer mag schon Feierabend :)
Seitens Amazon wäre eine Anleitung notwendig, wenn das so ein Theater mit diesem vorgeschlagenen Versanddienstleister ist. Alle Shops wollten eine QR Code, den ich hier nicht erhalten habe. Mit dem hier zur Verfügung gestellten Barcode bekamen alle die Meldung: "Absender unbekannt"
Ein Hermes Shopbetreiber meinte eben "Dies ist der letzte Versanddienstleister den du wählen solltest, wenn die Wahl besteht. Das gibt nur Probleme." ...dann hatte dieser missglückte Teststart wiederum auch was Gutes :)