Versand mit Hermes -Warten auf Abholung

Countries

Read only
Australia
Belgium
Brazil
Canada
Egypt
France
Germany
India
Italy
Japan
Mexico
Netherlands
Poland
Saudi Arabia
Singapore
Spain
Sweden
Turkey
United Arab Emirates
United Kingdom
United States
Germany
imgSign in
Country changed
user profile
Seller_ptdlpvMmcruZZ

Versand mit Hermes -Warten auf Abholung

Hallo und guten Morgen,

ich habe beim Versand das erste Mal Hermes angeboten bekommen und ausgewählt.

Jetzt steht die Sendung auf "Warten auf Abholung".

Muss ich hier noch irgendwas einstellen oder kommt Hermes automatisch?

Viele Grüße

Michael

295 views
19 replies
Tags:Fulfilment, Seller fulfilled
00
Reply
19 replies
user profile
Janina_Amazon

Hey @Seller_ptdlpvMmcruZZ,

ich wollte mal nachfragen, ob alles geklappt hat.

Gib gerne hier ein Update.

Beste Grüße

Janina

00
user profile
Seller_qmu11U2Uk2qly

Hallo, ich habe auch Hermes das erste mal angeboten bekommen. Und nun warte ich seit 2 Tagen auf Abholung. Im Paketshop funktionieren diese Labels nicht. Muss ich einen Abhol-Vertrag vorab mit Hermes abschließen oder geht das auch ohne Vertrag? Steht hier nirgends bei Amazon. Ich verkaufe nur gelegentlich gebrauchte Sachen hier bei Amazon.

00
user profile
Seller_Xmp1ywx6zQ2B8

Hallo, habe mich heute auch hinreißen lassen und den Versand per Hermes eingeben wollen. Kann das Label (ZPL-Datei) bei mir nicht aufrufen oder drucken. Im Amazon-System sind die Versandgebühren schon gebucht und auch der Versand automatisch bestätigt.

Bitte gern um Antwort ob und wie das Problem bei dir/ euch gelöst wurde.

Vielen Dank

00
user profile
Seller_AoOBsVMnN1i64

Guten Tag, wir haben das gleiche Problem. Hermes holt die Pakete nicht ab und sagt sie hätten damit nix zu tun. Wir wissen auch nicht weiter !!

00
user profile
Seller_sTITFRQPG0tub

Hallo ,

ich habe dasselbe Problem, der Hermes Shop hat die Annahme verweigert!

Gestern das Label im Sellercentral erstellt, ausgedruckt.

Wie bekomme ich mein Porto zurück?

00
user profile
Seller_tZJSlp5NiEXrn

Gibt es hier eine Lösung ? Bei uns liegen 30 pakete aber von Hermes keine Spur . .

00
user profile
Seller_sTITFRQPG0tub

Hallo,

mir ist es genauso ergangen.

Die bezahlte Hermes Sendung wurde vom Shop abgelehnt, da QR-Code nicht gültig! Eine Abholung erfolgte ebenfalls Nicht.

Also habe ich im Amazon Sellercentral den Hermes QR-Code storniert und den Artikel mit DPD versendet.

Obwohl ich die Stornierungsbestätigung von Hermes im SellerCentral erhalten habe, muss ich das Port für Hermes auch noch zahlen.

Mir wurde zweimal im SellerCentral Porto für den Versand über amazon belastet. (Hermes + DPD).

Also Leute, passt auf wenn ihr die Portobezahlfunktion vom SellerCentral nutzt.

Gruß

Chris

00
user profile
Seller_eHLpK7j2AVzLL

Hermes Label übers Sellercentral gebucht aber der Hermes Paketshop kann es nicht annehmen. Eine Abholung wurde nicht übers sellercentral gebucht und selbst kann man keine buchen. Keine Ahnung, was jetzt mit dem Paket passieren soll

00
user profile
Seller_8UenDii07MBou

Warum gibt denn hier Niemand ein Update wie das Problem gelöst wurde? Was für ein ***...war eben mit 30 Paketen bei 3 Hermes Shops, niemand will es abnehmen. Werde jetzt alle stornieren und zu DPD bringen. Wer mag schon Feierabend :)

Seitens Amazon wäre eine Anleitung notwendig, wenn das so ein Theater mit diesem vorgeschlagenen Versanddienstleister ist. Alle Shops wollten eine QR Code, den ich hier nicht erhalten habe. Mit dem hier zur Verfügung gestellten Barcode bekamen alle die Meldung: "Absender unbekannt"

Ein Hermes Shopbetreiber meinte eben "Dies ist der letzte Versanddienstleister den du wählen solltest, wenn die Wahl besteht. Das gibt nur Probleme." ...dann hatte dieser missglückte Teststart wiederum auch was Gutes :)

00
Follow this discussion to be notified of new activity

Similar Discussions

user profile
Seller_l64O6WIpvxWgY
user profile
Seller_7I7s1VVf74ueB
user profile
Seller_AY2t2sZ80jBbA