Impressum & Info zum Verkäufer - wo editieren?

Countries

Read only
Australia
Belgium
Brazil
Canada
Egypt
France
Germany
India
Italy
Japan
Mexico
Netherlands
Poland
Saudi Arabia
Singapore
Spain
Sweden
Turkey
United Arab Emirates
United Kingdom
United States
Germany
imgSign in
Country changed
user profile
Seller_usGVQ2lOwaC6m

Impressum & Info zum Verkäufer - wo editieren?

Wo kann ich die Daten von "Impressum und Info zum Verkäufer" ändern (siehe Screenshot)?

Auf der Seite "Ihre Informationen und Richtlinen" --> "Impressum & Info zum Verkäufer" kann ich nur den Bereich "Info zum Verkäufer" ändern.

img
875 views
12 replies
Tags:Address
00
Reply
12 replies
user profile
Jona_Amazon

Hallo @Seller_usGVQ2lOwaC6m,

Jona hier von Amazon.

Wie hier bereits in der Forumsdiskussion richtig erkannt wurde, können auf der Seite "Info zum Verkäufer" direkt Infos von dir individuell hinzugefügt werden, während die Kontaktinformationen automatisch von deinen bei Amazon hinterlegten Unternehmensinformationen erstellt werden.

Hier kannst du nochmal nachlesen, welche Informationen im "Impressum & Info zum Verkäufer" erscheinen und welche bei "Detaillierte Verkäuferinformationen" deines Verkäuferprofils zu finden sind. Unten auf der Seite findest du außerdem auch eine kleine Anleitung wie Informationen hinzugefügt oder geändert werden können.

Da du allerdings bereits erwähnt hast, dass deine Unternehmensdaten alle korrekt sind, würde ich dir, wie bereits von @Seller_CyLCff0p8xQsN vorgeschlagen wurde, auch empfehlen dich an den VKS zu wenden.

Halte uns gerne auf dem Laufenden!

Beste Grüße,

Jona

10
Follow this discussion to be notified of new activity