Aus-Zahlung von Amazon Belgien wird verweigert
Hallo,
wir haben schön immer unsere Bestellungen nach Belgien geliefert, aber leider UMSONST, denn Belgien weigert sich seit mehr als einem Jahr uns die Erlöse zu überweisen. Wir haben inzwischen das Konto nach Belgien komplett geschlossen, aber die Kohle kommt immer noch nicht!!! Es heißt Auszahlung am (seit Anfang des Jahres.).... 13.03. dann 29.03. dann 16.04 und jetzt ist es schon wieder auf den 28.04. verschoben worden.
HAT NOCH JEMAND EINE IDEE, wie wir zu unserrem Geld kommen können, und das ist nicht wenig. Externe-Schlichtung wurde von Amazon abgelehnt. Auf das Formular bekomme ich auch keine Antwort. Das ist doch eine ......
Unser Amazon Beauftragter weiß auch keine Rat mehr. S U P E R
2 replies
Seller_FJChsitX8Vq0L
Überprüf mal auf dem belgischen Marktplatz die Zahlungsweisen für Auszahlungen und auch Einzüge. Ich vermute anhand Deiner Beschreibung, dass Du da Deine Bankverbindung verifizieren musst.
Hier ist der Link zur Bankverbindung Bankdaten
und zu den Einzügen für die Kreditkarteninfos: Charge Method
Jona_Amazon
Hallo @Seller_3Gje7lxGqG8dd,
dank dir für deinen Beitrag.
Hast du mittlerweile, wie von @Seller_FJChsitX8Vq0L vorgeschlagen, die Zahlungsweisen überprüft?
Falls das Problem noch besteht, lass mir gerne die Fallnummer hier, dann schau ich mir das nochmal an.
Beste Grüße,
Jona