Wie änder ich die Versandkosten?
Hallo,
ich versende von zu Hause aus:
https://www.amazon.de/GSCHWISTA-Spielblock-Wissenschaftler-Familienspiel-Geschenkidee/dp/B0CKL9C2DH/ref=sr_1_5?__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&crid=SVWGSG0GUZ56&keywords=stadt+land+science&qid=1701158136&sprefix=stadt+land+scienc%2Caps%2C121&sr=8-5
Amazon berechnet automatisch Versandkosten für das Produkt von 4.00 Euro. Woher diese Zahl kommt, keine Ahnung.
Wenn ich aber über Amazon das Versandetikett auch kaufe kommt aber das raus:
Versandetikett :4,12 €MwSt. :0,78 €Gesamtbetrag Versandkosten :4,90 €
Also zahle ich immer 0,90 Cent drauf.
Ich kann aber die Versandkosten nicht umstellen oder? Habe schon überall geschaut und geklickt.
Dann ist doch meine Rechnung auch falsch.
Was ist hier die bessere Lösung? Lieber das Produkt für 13,80 EUR inkl. kostenlosen Versand anzubieten?
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
6 replies
Seller_FJChsitX8Vq0L
Wenn Du im Professional Tarif bist, kannst Du die die Versandkosten für Deine Käufer hier einstellen:
Hierbei geht es wohlgemerkt um den Preis, den Dein Käufer für den Versand zahlt.
Dabei gibt es keinerlei direkten Zusammenhang zu den Versandkosten die Du an DHL, DPD, GLS oder Amazon bezahlst! Ob du draufzahlst ist eine Frage Deiner Preise und Deiner Kalkulation. (Die Verkäufer, die kostenlosen Versand anbieten, müssen DHL für den Versand trotzdem bezahlen)
Wenn Du im Einzelanbieter-Tarif bist, kannst Du keine Versandkosten einstellen.