Wie änder ich die Versandkosten?

Countries

Read only
Australia
Belgium
Brazil
Canada
Egypt
France
Germany
India
Italy
Japan
Mexico
Netherlands
Poland
Saudi Arabia
Singapore
Spain
Sweden
Turkey
United Arab Emirates
United Kingdom
United States
Germany
imgSign in
Country changed
user profile
Seller_dTezzLSVghLOt

Wie änder ich die Versandkosten?

Hallo,

ich versende von zu Hause aus:

https://www.amazon.de/GSCHWISTA-Spielblock-Wissenschaftler-Familienspiel-Geschenkidee/dp/B0CKL9C2DH/ref=sr_1_5?__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&crid=SVWGSG0GUZ56&keywords=stadt+land+science&qid=1701158136&sprefix=stadt+land+scienc%2Caps%2C121&sr=8-5

Amazon berechnet automatisch Versandkosten für das Produkt von 4.00 Euro. Woher diese Zahl kommt, keine Ahnung.

Wenn ich aber über Amazon das Versandetikett auch kaufe kommt aber das raus:

Versandetikett :4,12 €MwSt. :0,78 €Gesamtbetrag Versandkosten :4,90 €

Also zahle ich immer 0,90 Cent drauf.

Ich kann aber die Versandkosten nicht umstellen oder? Habe schon überall geschaut und geklickt.

Dann ist doch meine Rechnung auch falsch.

Was ist hier die bessere Lösung? Lieber das Produkt für 13,80 EUR inkl. kostenlosen Versand anzubieten?

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

510 views
6 replies
Tags:Packaging, Seller fulfilled, Shipping, Shipping costs, Shipping labels
10
Reply
6 replies
user profile
Seller_FJChsitX8Vq0L

Wenn Du im Professional Tarif bist, kannst Du die die Versandkosten für Deine Käufer hier einstellen:

Versandeinstellungen

Hierbei geht es wohlgemerkt um den Preis, den Dein Käufer für den Versand zahlt.

Dabei gibt es keinerlei direkten Zusammenhang zu den Versandkosten die Du an DHL, DPD, GLS oder Amazon bezahlst! Ob du draufzahlst ist eine Frage Deiner Preise und Deiner Kalkulation. (Die Verkäufer, die kostenlosen Versand anbieten, müssen DHL für den Versand trotzdem bezahlen)

Wenn Du im Einzelanbieter-Tarif bist, kannst Du keine Versandkosten einstellen.

80
Follow this discussion to be notified of new activity