Länder einstellung für Versand

Countries

Read only
Australia
Belgium
Brazil
Canada
Egypt
France
Germany
India
Italy
Japan
Mexico
Netherlands
Poland
Saudi Arabia
Singapore
Spain
Sweden
Turkey
United Arab Emirates
United Kingdom
United States
Germany
imgSign in
Country changed
user profile
Seller_UEpWaKex3aCrk

Länder einstellung für Versand

Hallo,

leider ist es mir schon oft passiert, dass ich Bestellungen aus Portugal, der Schweiz und Griechenland erhalten habe. Ich habe es mehrmals versucht, Pakete in die Schweiz zu senden. Aufgrund ihrer Größe kommen sie jedoch meistens wieder zurück zu uns. Das Hin- und Hersenden ist sehr teuer. Ich kann auch nicht die Schweiz aus den Versandoptionen entfernen, oder ich weiß nicht, wie ich das machen kann. Bisher habe ich die Bestellung storniert und als Grund eine nicht zustellbare Versandadresse angegeben. Aber dann kam die Warnung von Amazon, dass unsere Stornierungsrate zu hoch wäre. Gibt es eine andere Möglichkeit?

41 views
2 replies
Tags:Fulfilment
00
Reply
2 replies
user profile
Seller_FJChsitX8Vq0L

Die Länder, in die Du liefern willst, steuerst Du bei FBM im Professional Tarif über die Versandeinstellungen (Zahnrad oben rechts). Da musst Du dir alle Versandvorlagen ansehen, die Du nutzt. Dann jede Versandvorlagen bearbeiten und untenbei "internationaler Versand" die Versandkosten für die einzelnen Länder festlegen (über die Häkchen in den Boxen). Die Länder, für die Du KEINE Versandkosten hinterlegst, können dann auch nicht bei Dir bestellen.

Wenn Du auf mehreren europäischen Marktplätzen anbietest, musst Du das für jeden Marktplatz machen, weil sonst z.B. der Grieche bei Dir auf Amazon.fr bestellen könnte.

20
user profile
Seller_iSiGbYyygnxWA

Die Einstellmöglichkeiten beim Versand unterscheiden sich erheblich je nach Verkaufstarif.

In welchem Tarif seid ihr?

10
Follow this discussion to be notified of new activity