Prime Versandentgelt kaufen - DHL Labelgröße
imgSign in
Country changed
user profile
Seller_fWGjASdG2z6qR

Prime Versandentgelt kaufen - DHL Labelgröße

Da der Support leider wenig hilfreich ist und uns lediglich zeigt, wie man Paketgrößen anlegt, was natürlich nichts mit dem Thema zu tun hat, versuche ich mein Glück einmal hier.

Situation:

Wir sind von großen DHL-Etiketten (199 x 103mm) auf kleine (150 x 103mm) umgestiegen. Offenbar unterstützt die Funktion "Versandentgelt kaufen aber nur eine Größe und zwar die für große Etiketten. Über die API Schnittstelle unseres WMS können wir den Direktkauf ansteuern, aber hier heißt es, dass es die Label auch nur von Amazon gibt und man selbst keine Änderung an den Daten vornehmen kann.

Hat jemand schon mit ähnlichen Problemen zu kämpfen gehabt und hierfür vielleicht eine Lösung?

206 views
7 replies
Tags:Deutsche Post, Fulfilment, Prime, Shipping labels
01
Reply
7 replies
user profile
Seller_ayd7oBSDWtcSn
This post has been deleted
01
user profile
Seller_7qcPalkNCw3GU

Die Lösung ist vorher nachdenken....

Bevor ich was systemrelevantes Umstelle, prüfe ich ob auch alle Beteiligten das unterstützen...

Verbuch die Kosten für die Etiketten als Lehrgeld und nimm wieder die großen Etiketten.

02
user profile
Emma_Amazon

Hallo @Seller_fWGjASdG2z6qR,

wenn ihr QZ Tray nutzt habe ich folgenden Hinweis auf der Seite "Versandentgelt kaufen" mit DHL Paket verwenden gefunden:

"Unser Tool zum direkten Drucken mit einem Klick, QZ Tray, kann derzeit nur Etiketten im Format 10,5 x 20,8 cm für DHL Paket und Warenpost drucken."

Weitere Infos habe ich dazu allerdings auch nicht.

Beste Grüße,

Emma

00
Follow this discussion to be notified of new activity

Similar Discussions