Amazon DE verweigert mir eine Rückerstattung, obwohl ich Anspruch auf eine Rückerstattung habe.

Countries

Read only
Australia
Belgium
Brazil
Canada
Egypt
France
Germany
India
Italy
Japan
Mexico
Netherlands
Poland
Saudi Arabia
Singapore
Spain
Sweden
Turkey
United Arab Emirates
United Kingdom
United States
Germany
imgSign in
Country changed
user profile
Seller_MUtyTuTyLk151

Amazon DE verweigert mir eine Rückerstattung, obwohl ich Anspruch auf eine Rückerstattung habe.

Ich habe für ein professionelles Konto bezahlt, aber sie haben mein Konto nicht verifiziert, ohne mir einen Grund dafür zu nennen. Ich habe für offizielle Firmendokumente aus dem Register in Bulgarien und für offizielle Übersetzungen ins Deutsche bezahlt. Trotzdem haben sie meine Dokumente abgelehnt, aber weiterhin die Abonnementgebühr von 46 Euro eingezogen. Dreimal haben sie diese Gebühr abgebucht, während ich versuchte, mein Konto zu verifizieren. Der Support hat mir versichert, dass ich eine Rückerstattung erhalte, weil mein Konto inaktiv war. Als ich eine Rückerstattung beantragte, wurde mir diese verweigert, weil ich zwei Einträge habe. Aber meine Einträge waren nicht aktiv, weil mein gesamtes Europa-Konto nicht verifiziert war. Was kann ich in dieser Situation tun? Sie kümmern sich nicht um kleine Verkäufer, das sehe ich. War jemand schon mal in einer ähnlichen Situation und gibt es eine Firma, die kleinen Verkäuferunternehmen hilft?

23 views
1 reply
Tags:Registration
00
Reply
1 reply
user profile
Seller_CJjIUGWJZIDbW

Normal sollte eine Rückerstattung der Grundgebühr - laut vieler Threads und Anleitungen hier - funktionieren. Lese dir die Threads dazu durch (Suche) und versuche so zu handeln. Wir anderen Verkäufer hier, können da auch nichts machen.

00
Follow this discussion to be notified of new activity

Similar Discussions

user profile
Seller_sSkzzHms7Kxs6
user profile
Seller_tl3WJSKrtXvlX
user profile
Seller_fctxNZNCAJ5Yh