Countries
Read onlyIch habe für ein professionelles Konto bezahlt, aber sie haben mein Konto nicht verifiziert, ohne mir einen Grund dafür zu nennen. Ich habe für offizielle Firmendokumente aus dem Register in Bulgarien und für offizielle Übersetzungen ins Deutsche bezahlt. Trotzdem haben sie meine Dokumente abgelehnt, aber weiterhin die Abonnementgebühr von 46 Euro eingezogen. Dreimal haben sie diese Gebühr abgebucht, während ich versuchte, mein Konto zu verifizieren. Der Support hat mir versichert, dass ich eine Rückerstattung erhalte, weil mein Konto inaktiv war. Als ich eine Rückerstattung beantragte, wurde mir diese verweigert, weil ich zwei Einträge habe. Aber meine Einträge waren nicht aktiv, weil mein gesamtes Europa-Konto nicht verifiziert war. Was kann ich in dieser Situation tun? Sie kümmern sich nicht um kleine Verkäufer, das sehe ich. War jemand schon mal in einer ähnlichen Situation und gibt es eine Firma, die kleinen Verkäuferunternehmen hilft?
Normal sollte eine Rückerstattung der Grundgebühr - laut vieler Threads und Anleitungen hier - funktionieren. Lese dir die Threads dazu durch (Suche) und versuche so zu handeln. Wir anderen Verkäufer hier, können da auch nichts machen.