Kunde bewertet negativ " als zugestellt makiert aber nie erhalten" aber er hat es selber im Paketshop abgeholt

Countries

Read only
Australia
Belgium
Brazil
Canada
Egypt
France
Germany
India
Italy
Japan
Mexico
Netherlands
Poland
Saudi Arabia
Singapore
Spain
Sweden
Turkey
United Arab Emirates
United Kingdom
United States
Germany
imgSign in
Country changed
user profile
Seller_QjuJ9DWpbiSjb

Kunde bewertet negativ " als zugestellt makiert aber nie erhalten" aber er hat es selber im Paketshop abgeholt

Hallo

gibts es eine möglichkeit eine Bewertung entfernen zu lassen. Im Feedbackmangaer wurde es abgelehnt.

Der Kunde hat die Bestellung im Paketshop abgeholt und bewertet negativ das er es nie erhalten hat?

Vielleicht kann uns jemand dazu was schreiben.

Danke

485 views
22 replies
Tags:Negative reviews
00
Reply
22 replies
user profile
Seller_B8A16cPRYNPzj

Mache den Bewertenden darauf aufmerksam, dass er hier eine unwahre Bewertung abgegeben hat, die dir Schaden zufügt und fordere ihn auf, diese binnen x Tagen zu löschen, da du sonst zu deinem Schutz rechtliche Schritte einleiten wirst.

Wenn du es "nett" gestalten willst, machst du es in zwei Schritten:

1. Auf fälschliche Bewertung hinweisen und um Löschung bitten.
  2. Bei nicht erfolgter Löschung rechtliche Schritte ankündigen und auf die Folgekosten hinweisen.
00
user profile
Seller_QjuJ9DWpbiSjb

Ja ich hatte es auch versucht per Chat nach ablehnung mit dem verkäuferservice zu klären. Die ersten drei Mitarbeiter, wir kümmern uns und wir sollten 24-48std. warten....gesagt getan....nix passiert.

Ich will ja niemanden drohen aber es ist schade das es scheinbar keien Optionen gibt solche bewertungen prüfen zu lassen, eine einfache abfrage der Trackingnummer und jeder sieht vom Kunden im Shop abgeholt.

Dann ist das wohl so, leider.

Vielen Dank!

Grüsse Marion

00
user profile
Rachelle_Amazon

Hi @Seller_QjuJ9DWpbiSjb,

gib mir doch gerne einmal die Bestellnummer, dann schau ich mal rein.

Beste Grüße

Rachelle

10
user profile
Rachelle_Amazon

Hi @Seller_QjuJ9DWpbiSjb,

mir wurde mitgeteilt, dass das Feedback entfernt worden ist und eure Metriken sich innerhalb von 48h aktualisieren.

Beste Grüße

Rachelle

50
Follow this discussion to be notified of new activity