Buy-Box fehlt bei allen unseren neuen Angeboten auf Aamzon Frankreich - was tun
Hallo allerseits, wir haben vor wenigen Tagen mit dem Verkauf auf Amazon Frankreich gestartet.
Leider sind alle unsere Artikel / Angebote NICHT in der Buy-Box. Kein einziges unserer Angebote ist ein "hervorgehobenes Angebot".
ich habe die Kriterien an ein "hervorgehobenes Angebot" geprüft und soweit ich das beurteile kann, erfüllen wir die Kriterien:
Wir haben den Verkaufstarif Professionell und wir haben eine gesunde Verkäuferleistung (haben ja wie gesagt vor wenigen Tagen erst mit dem Verkauf auf Amazon Frankreich begonnen).
Ich weiß an dieser Stelle nicht woran es liegen kann. Zumal es auch keine anderen Angebote von anderen Händlern zu unseren Artikeln gibt. Dennoch ist kein einziges unserer Angebote in der Buy-Box.
Brauche hier dringend Hilfe und hoffe auf eure Unterstützung.
2 replies
Seller_gX1r7HAdIW0i5
Moin,
die Buy Box zu bekommen dauert einfach ein bisschen :) Auch, wenn man der einzige Anbieter ist.
LG, M.
Seller_CJjIUGWJZIDbW
"ich habe die Kriterien an ein "hervorgehobenes Angebot" geprüft und soweit ich das beurteile kann, erfüllen wir die Kriterien:"
Wo soll es diese ominöse Anleitung mit Kriterien geben? Es gibt nur plausible Mutmaßungen, welche Faktoren zum Erhalt der Buybox führen. Kein Seller hat ein Anrecht auf die Buybox und Amazon lässt sich auch nicht in die Karten schauen. Und ja ein neues Angebot bekommt die Buybox sehr sehr selten in den ersten Tagen/Wochen. Wieder EIN Faktor...