Preisfehler im Account Manager

Countries

Read only
Australia
Belgium
Brazil
Canada
Egypt
France
Germany
India
Italy
Japan
Mexico
Netherlands
Poland
Saudi Arabia
Singapore
Spain
Sweden
Turkey
United Arab Emirates
United Kingdom
United States
Germany
imgSign in
Country changed
user profile
Seller_7Y47P6Kywi4nP

Preisfehler im Account Manager

Hallo alle ❗ Bitte helfen Sie mir, kann ich fragen, ob es einen Account Manager gibt, der helfen kann, die Bestellung zu stornieren? Aufgrund eines Fehlers wurde der Preis niedrig gesetzt, was dazu führte, dass eine große Anzahl von Bestellungen und Käufern kam, um Wolle zu sammeln

381 views
6 replies
Tags:Fees, Pricing
00
Reply
6 replies
user profile
Seller_gX1r7HAdIW0i5

Moin Moin,

du kannst Bestellungen selbst stornieren. Die Auswirkungen auf deine Stornorate verschwinden nach ein paar Wochen wieder. Je mehr Bestellungen, desto schneller sinkt die Quote natürlich.

20
user profile
Seller_TDBKRdJV6tFwG

Hallo, ich denke nicht das du da viel machen kannst. Als erstes würde ich den Bestand auf 0 setzen oder den Preis anheben. Du kannst nur in den sauren Apfel beißen und die Artikel zu dem verkauften Preis versenden oder stornieren. Aber ACHTUNG, wenn du zu viele Verkäufe stornierst geht deine Stornorate hoch und das kann zur Konto-Deaktivierung führen. Sonst vielleicht die Artikel als versendet deklarieren und dann als Lieferadresse unzustellbar erstatten. Ich denke aber die Kunden werden das nicht lustig finden. Das Problem hatten wir zum Glück noch nie. Daher alles nur Vorschläge und keine Empfehlung.

20
user profile
Seller_C8XxwTXrjLw11

FBA Sendungen kannst du nicht einfach so stornieren. Die sind auch schon sowieso auf dem Weg zum Kunden wahrscheinlich.

20
user profile
Janina_Amazon

Hey @Seller_7Y47P6Kywi4nP,

du hast hier bereits die korrekten Informationen bekommen.

Wenn es sich um FBM Bestellungen handelt, kannst du diese selbst stornieren. Die stornierten Bestellungen beeinflussen deine Stornorate für 7 Tage.

Bei FBA geht dies hingegen nicht so.

Hast du deinen Preisfehler inzwischen korrigieren können?

Beste Grüße

Janina

00
Follow this discussion to be notified of new activity

Similar Discussions

user profile
Seller_7Y47P6Kywi4nP
user profile
Seller_8di8ERrJh7MvB
user profile
Seller_byPXKXcNjFVd8