Countries
Read onlyHallo!
Wir haben 1000 GS1 EAN´s, welche seitens Amazon bei der Produkteingabe als andere Produkte angezeigt werden.
Jemand eine Idee, warum hier komplett andere Produkte angezeigt werden und wir keine unserer Produkte gelistet bekommen? "Produkt steht in Konflikt mit....." - diversen Handyhüllen, Motorradzubehör etc...
Dachte, dass Amazon die EANS via GS1 Datenbank abgleicht?
GS1 Company Prefix: 918002209
Beispiel EAN / GTIN:
9180022090027 / 09180022090027
beim Sellersupport bekommen wir trotz dezitierter Anfrage & Zertifikatshochladung Antworten wie:
Bitte geben sie die ASIN bekannt.....
Also zu 100 % hab ich das Problem nicht verstanden, versuche aber trotzdem zu helfen. Wenn ich ein Produkt mit der Beispiel-EAN hochladen wollen würde, wird mir kein Produkt vorgeschlagen. Wenn die Artikel jedoch nicht deiner eigenen Marke angehören und du eine "Fremdmarke" angibst muss meines Wissens auch die Originale EAN genommen werden. Amazon gleicht ab ob die Marke und die EAN zusammen gehören. Vielleicht hilft dir das schon etwas weiter.
Wahrscheinlich das leidige Thema. Früher hat AMZ die EAN nicht geprüft. Da haben viele Unfug getrieben und Geld gespart und einfach irgendwelche genommen die Frei waren. Die hast du jetzt gekauft. Dann musst du für jede EAN einen Nachweis erbringen und einen Fall eröffnen.
Mit Glück bekommst du Sie dann.
Also ich bekomme beim Prüfen der GTIN durchaus deinen Namen, deine Marke (Aurum) und dein Land (Österreich) angezeigt. Smartnetz Gasreader ESP32
Das ist ein leidiges Thema, bei Amazon. Ich hatte dazu mal GS1 Germany kontaktiert. Die sagten mir, daß Sie es nicht verstehen können. Die Datenbank kann innerhalb ein paar Sekunden abgefragt werden.
Aber Amazon bekommt es nicht geregelt, warum auch immer.
Hi @Seller_RwAysdXXvQAme,
ich hatte euren Fall vor einigen Tagen versucht zu eskalieren. Solange es aber noch offene Fälle mit dem Support gibt, kann ich nicht von Außen eingreifen. Wenn ihr in den Fällen nicht mehr weiterkommt, sagt mir bitte bescheid und öffnet keinen neuen. Dann könnte ich es nochmal versuchen.
Beste Grüße
Rachelle