Dieser Artikel kann nicht an den von dir ausgewählten Zustellungsort versendet werden.

Countries

Read only
Australia
Belgium
Brazil
Canada
Egypt
France
Germany
India
Italy
Japan
Mexico
Netherlands
Poland
Saudi Arabia
Singapore
Spain
Sweden
Turkey
United Arab Emirates
United Kingdom
United States
Germany
imgSign in
Country changed
user profile
Seller_3e57XKwuSex24

Dieser Artikel kann nicht an den von dir ausgewählten Zustellungsort versendet werden.

Hallo zusammen,

leider fällt mir in den vergangen Tagen mehrfach auf, dass bei diversen unserer Angebote und auch bei anderen Händlern der Hinweis

"Dieser Artikel kann nicht an den von dir ausgewählten Zustellungsort versendet werden. Bitte wähle einen anderen Zustellungsort aus. "

angezeigt wird. Unsere Versandeinstellungen habe ich bereits geprüft, es sollte alles korrekt hinterlegt sein (Versandeinstellungen geprüft, sollte alles korrekt hinterlegt sein).

Die Anzeige auf der Artikelseite kommt wenn ich im Account eingeloggt bin sowie auch ausgeloggt. Auch habe ich bereits diverse PLZ von anderen deutschen Adressen, z. B. Berlin, Hamburg, etc. getestet und der Fehler erscheint auch dort.

Beispiel: ASIN: B09WZNL9FP, GTA V für PS5.

Ist dies ein Fehler von Amazon, es scheint ja das Problem bei diversen Händlern derzeit zu geben, da immer dieser Hinweis angezeigt wird? Kann dabei jemand helfen?

68 views
7 replies
Tags:Seller fulfilled
20
Reply
7 replies
user profile
Seller_IbrPYwLuWhKkL

Exakt das gleiche Problem bei 10 Artikeln.

Sind Deine Artikel über die Amazon-Suche zu finden?

Bei mir kann ich die betroffenen Listings zwar über den Link im SC aufrufen und sehen, über Suche und im Katalog sind die Artikel aber verschwunden und somit nicht kaufbar.

20
user profile
Jona_Amazon

Hallo @Seller_3e57XKwuSex24,

in diesem Thread gab es schon ein paar Tipps dazu, besonders in dem Post von @Seller_5nNEexPjDg1SZ. Hattest du diese Einstellungen bei dir bereits überprüft?

Hast du eventuell auch schon den Verkäuferservice kontaktiert? Falls ja, lass mir gerne die Fallnummer hier.

Beste Grüße,

Jona

01
Follow this discussion to be notified of new activity

Similar Discussions

user profile
Seller_Wrpkh1rayx7u1
user profile
Seller_JgsF1MI1Cc2hj
user profile
Seller_JpBErrksc3Daj