Hallo Zusammen,
bei der Erstellung eines neuen (unseres ersten) Produktlistings bekommen wir Error 5461 mit der Bitte nachzuweisen, dass unsere Brand ein solches Produkt im "Amazon Catalogue" hat. Unsere Marke ist aber noch nicht registriert, somit ergibt Error 5461 doch keinen Sinn, oder? Es gibt kein Produkt im Amazon Catalogue, wir müssen ja erst die Brand anmelden, um das erste Produkt einzustellen.
Somit möchten wir zunächst erstmal Brand Approval without Brand registry anfordern. Wir wollen nicht Brand registry selbst anfordern, sondern Brand Approval without Brand registry!
Wir haben Error 5665 erwartet, um das Brand Approval without Brand registry anzufordern.
Die Error 5665 Meldung kommt jedoch nicht, und die Error 5461 Requirements können wir nicht lösen/nachweisen, da wir ja noch keine registrierte Brand mit Produkten im Amazon Catalogue haben.
Der Support nennt lediglich die Infos die benötigt werden, um Error 5461 zu lösen.
Wie können wir parallel die Lösung von Error 5665 anstoßen, obwohl wir eine andere Error Meldung bekommen?
Hat jemand eine solche Situation bereits erlebt?
Feedback wäre sehr wertvoll.
Danke und Viele Grüße
Wie willst du denn ohne registrierte Marke Brand Approval bekommen? Und vor allem warum willst du keine Brand Registry durchführen? Das wäre eigentlich Step 1 vor der ersten Listung...
Das könnte einen Sinn ergeben, wenn ein anderer so eine Marke registriert hat. Wie lautet sie denn?
Hi @Seller_SJS7rRxkQdShi,
Wenn das System Error 6451 ausgibt, muss dieser auch gelöst werden. Wenn ihr mir einmal die Fallnummer geben könntet, schau ich ob ich da mehr Infos rauslesen kann.
Nein, das geht nicht.
Beste Grüße
Rachelle