Verkauftes Produkt auf einmal auf inaktiv gesetzt

Countries

Read only
Australia
Belgium
Brazil
Canada
Egypt
France
Germany
India
Italy
Japan
Mexico
Netherlands
Poland
Saudi Arabia
Singapore
Spain
Sweden
Turkey
United Arab Emirates
United Kingdom
United States
Germany
imgSign in
Country changed
user profile
Seller_hDSaxU1DNsRoP

Verkauftes Produkt auf einmal auf inaktiv gesetzt

Hallo zusammen,

vielleicht kann einer von euch mir hier weiterhelfen.

Ich habe mich im Forum bezüglich dem Thema schon informiert und selbst die Amazon Moderatoren sagen, man soll einen eigenen Threat dafür erstellen...

Folgendes Problem welches ich habe:

Wir verkaufen Ersatzzahnbürsten von Philips in der Kategorie Drogerie als Wiederverkäufer. Wir haben bereits einige dieser Zahnbürsten ohne Probleme verkauft. Wir mussten die Marke auch vor dem Listing freischalten lassen.

Nun wache ich heute morgen auf und sehen, dass unser Produkt auf inaktiv gesetzt worden ist und ich einen Freischaltungsantrag einreichen soll. Wenn ich das versuche, kann ich aber keinen Freischaltungsantrag stellen (siehe hierzu Bilder).

Auf Nachfrage beim Verkäufer Service ist immer die gleiche automatisierte Antwort gekommen (hilft mir auch nicht weiter).

Nun ist die Frage, wie kann ich dieses Produkt wieder auf aktiv setzten bzw. wird es jemals wieder auf aktiv gesetzt.

Zudem verkauft Amazon das Produkt natürlich fröhlich weiter.

Grüße und danke im Voraus für eure Hilfe.

imgimgimg
522 views
12 replies
Tags:Inventory
20
Reply
12 replies
user profile
Seller_CJjIUGWJZIDbW

Kurz: Wenn Amazon das Produkt verkauft hat Amazon zu 99,999999%, nein 100% die BuyBox. Dann lohnt das eh nicht.

Und vielleicht werden keine Freischaltungsanträge für das Produkt angenommen.

00
user profile
Seller_hDSaxU1DNsRoP

Vielleicht kann @Emma_Amazonhier helfen.

@Emma_Amazondu hattest diesen Fall hier schonmal: https://sellercentral.amazon.de/seller-forums/discussions/t/8e08a50a-4dfd-4a87-a275-02101425bb65?

Zudem fällt mir gerade auf, dass Amazon gerade einen Seller nach dem anderen aus dem Listing schmeißt. Gestern waren es von 40 Verkäufer. Nun sind es nur noch 11 und jede Stundwe wird die Zahl weniger...

00
user profile
Seller_Khapx3i8TDlEq

Guten Tag

Bei uns das selbe Problem.

Es wurden bei uns die wichtigsten Umsatzstärksten ASINs auf Inaktiv gesetzt. Warum wissen wir nicht.

Sobald wir Freischaltung beantragen wollen kommt nur eine Fehlermeldung passiert gar nichts.

Was macht eigentlich Amazon die ganze Zeit? Wir verlieren dadurch richtig viel Umsatz.

Gruss

00
user profile
Emma_Amazon

Hallo @Seller_hDSaxU1DNsRoP,

kannst du bitte einmal die Fall ID vom Kontakt mit dem Verkäufersupport nennen, wo du das Problem mit der Frage nach Freischaltung trotz der Nachricht vom dritten Screenshot erklärt hast?

Ich schau gerne mal nach was ich dazu herausfinden kann.

Beste Grüße,

Emma

00
Follow this discussion to be notified of new activity

Similar Discussions

user profile
Seller_WEf7vkYi7ac6T
user profile
Seller_psIg5Y0BU9ROk
user profile
Seller_Z773rGU6Rxxit