Countries
Read onlySehr geehrter Amazon Support,
Wir haben gerade :Gute Nachrichten erhalten! Ihr Konto "Verkaufen auf Amazon" wurde aktiviert. Aber wenn wir FR, PL, DE, ES und IT eingeben, zeigt dies immer noch an, dass unser Konto gesperrt ist und wir unsere Identitätsinformationen aktualisieren müssen. Was ist los? Können Sie mir helfen, einen Blick zu werfen? Ich habe meine Identitätsinformationen bereits dreimal übermittelt und die Bestätigungs-E-Mail erhalten. Welche anderen Dokumente fehlen?Wir haben keine andere Möglichkeit, den Kundenservice der deutschen Seite zu kontaktieren. Wir hoffen, Sie können mir helfen, mein Konto zu aktivieren. Unsere Identitätsinformationen sind vollständig.Danke sehr.
Hallo @Glaringlight,
ich bin Maxie aus Amazon.
Ich bedauere, über die Probleme mit deinem Konto zu lesen.
Wir hier in den Foren haben keinen Zugriff zu deinem Konto, deswegen würden wir mehr Informationen benötigen, um weiterzuhelfen.
Du schreibst, dass du eine Bestätigung zur Reaktivierung deines Kontos bekommen hast. Wie viel Zeit ist seit dem vergehen?
Es können oft bis zu 24 Stunden vergehen, seitdem du so eine Nachricht bekommst, bis das Konto komplett reaktiviert wird.
Überprüfe auch und stelle sicher, dass diese Nachricht vom selben Team kommt, welches dein Konto gesperrt hat.
Manchmal kann es geschehen, dass zwei verschiedene Abteilungen dein Konto überprüfen. Die Sperrung kann von einer Abteilung angegeben sein, während die andere noch deine Daten überprüfte und dann bekommst du eine Bestätigung, dass du wieder verkaufen kannst vom zweiten Team, wenn die Überprüfung zu Ende ist, aber das erste Team hat immer noch dein Konto blockiert.
Du kannst gerne beide Nachrichten (die zur Kontosperre und die zur Freischaltung in diesem Forum hinzufügen), damit wir mehr Einblick haben. Gehe aber sicher, dass du alle möglichen persönlichen Daten hierzu entfernst.
Du schreibst auch, dass du den Kundenservice nicht erreichen kannst.
Hast du schon versucht, denen durch einen Fall zu erreichen?
So öffnest du einen Fall mit dem Team:
Die Kollegen werden dich innerhalb der nächsten 24 Stunden kontaktieren.
Ich hoffe, dass diese Information hilfreich ist.
Bitte informiere uns über Neuigkeiten zu deinem Fall auf dem Laufenden.
Freundliche Grüße
Maxie :D