Produkte Zusammenführen und wieder trennen?

Countries

Read only
Australia
Belgium
Brazil
Canada
Egypt
France
Germany
India
Italy
Japan
Mexico
Netherlands
Poland
Saudi Arabia
Singapore
Spain
Sweden
Turkey
United Arab Emirates
United Kingdom
United States
Germany
imgSign in
Country changed
user profile
Seller_4foFPt6O3iiYl

Produkte Zusammenführen und wieder trennen?

Guten Morgen,

ist es möglich nachdem Produkte zu einer Variation zusammengeführt wurden, diese erneut wieder zu trennen? Falls man merkt, dass es doch weniger bringt als man erwartet hat.

286 views
7 replies
Tags:ASIN, Add a product, Listings
00
Reply
7 replies
user profile
Seller_CJjIUGWJZIDbW

Ja das geht, Parent manuell löschen oder eben mit der Lagerbestandsdatei.

Ausnahme: Amazon hat die Variantenfamilie erstellt. Bei uns passiert und eigentlich eine gute Sache, da uns die Zusammenlegung immer verweigert wurde. 1. Problem, die Variantenattribute wurden sehr wild benannt (1Stück & alte Produktbezeichnung - für uns und Kunden eine Katastrophe), wir konnten die Variantenattribute nicht ändern, da Amazon ein Attribut genutzt hat, was für die Produktgruppe gar nicht zulässig ist. Daher konnten wir das auch nicht selbst ändern. 2. Problem - wir wollen eine 3. Variante hinzufügen, geht aber nicht. Da wir das unzulässig Attribut nicht nutzen können und andere Attribute dann nicht als 3 Varianten angezeigt werden. Das 3. Produkt (trotz Zuordnung zum Parent) bleibt ein Einzelprodukt. Wir selbst können die Variantenfamilie aber nicht löschen, egal auf welche Art und Weise (manuell, Lagerbestandsdatei). VKS natürlich wieder ahnungslos bzw. das Problem wird gar nicht verstanden...

00
user profile
Seller_LCU2TCOJ7nF6r

Parent löschen und fertig!

00
user profile
Seller_3GY7WNwt3xwwj

Hallo,

inwiefern hast du festgestellt, das die Zusammenführung nicht so viel bringt, wenn ich nachfragen darf?

Ich frage mich auch schon immer ob das überhaupt sinnvoll ist mit dem zusammenlegen, gerade was traffic auf die einzelnen ASINs angeht

00
user profile
Emma_Amazon

Hallo @Seller_4foFPt6O3iiYl,

ich sehe du hast hier schon einige Rückmeldungen bekommen. Konntest du deine Varianten bereits wieder trennen?

Beste Grüße,

Emma

00
Follow this discussion to be notified of new activity