user profile
Sign in
user profile

Prime pro Verkäufer mit DHL - Passwort läuft ab. Was tun?

by Seller_aKlZ7wLJfelEr

Hallo zusammen,

Unser DHL-Passwort für Prime durch Verkäufer läuft bald ab. Dieses Passwort im DHL Geschäftskundenportal zu ändern ist kein Problem. Aber ich verstehe nicht, wo ich das Passwort bei Amazon ändern kann. Verkäuferservice hat überhaupt keine Ahnung und der einziger Vorschlag - Verbindung Amazon-DHL trennen und quasi eine komplett neue Verknüpfung, bzw. das neue Transporteur-Konto erstellen.

Derzeit ist das Transporteur-Konto von DHL aktiv (komischerweise mit GB-Flagge), hat aber keinen Button “Einstellungen” o.ä., sondern einen Button UNLINK. Was passiert, wenn man auf UNLINK klickt, weiß Verkäferservice auch nicht: ob erst Einstellungen geöffnet werden oder blitzschnell Trennung passiert.

Hat jemand Erfahrung damit?

Vielen Dank im Voraus!

Pessimist

Tags: SKU
00
164 views
12 replies
Reply
Most helpful reply
user profile
Seller_lWULhnXk2YqER
In reply to: Seller_aKlZ7wLJfelEr’s post

Ändere das Passwort von DHL so lange um, bis Du das ursprüngliche wieder angeben kannst. Eigentlich ging das immer, nur beim letzten Mal hat es bei mir auch etwas gedauert meine ich.

Jump to reply
40
12 replies
Quick filters
Sort by
Most helpful reply
user profile
Seller_lWULhnXk2YqER
In reply to: Seller_aKlZ7wLJfelEr’s post

Ändere das Passwort von DHL so lange um, bis Du das ursprüngliche wieder angeben kannst. Eigentlich ging das immer, nur beim letzten Mal hat es bei mir auch etwas gedauert meine ich.

Reply
40
user profile
Seller_mC3VCvRom4lsH
In reply to: Seller_aKlZ7wLJfelEr’s post
This post has been deleted
Reply
00
user profile
Seller_3C071lKdRJzM4
In reply to: Seller_aKlZ7wLJfelEr’s post

So wir haben das Passwort auf DHL ändern müssen, dann auf unlink in amazon gedrückt, versucht neu zu verbinden und es geht NICHT! Es kommt immer Passwort oder Benutzername falsch, vollkommener Blödsinn es ist alles gleich bis auf das Passwort.
Hat jemand Erfahrung wie er das gelöst hat? Oder braucht amazon mal wieder 1 woche um überhaupt zu erkennen dass das alte Passwort gar nicht mehr existiert.

Reply
00
user profile
Seller_gk5yCnRSn9QFn
In reply to: Seller_aKlZ7wLJfelEr’s post

Hallo ,

wie ist Dein Problem gelöst worden? Ich stehe vor dem gleichen Problem und weiß nicht was tun? Weder DHL noch Amazon-Vrekäuferservice kann mir antworten

vielen Dank für Deine Erfahrung

Verzweifelte

Reply
00
There are no more posts to display
Go to original post