Freischaltungsanträge für die folgenden Produktarten können nicht angenommen werden

Countries

Read only
Australia
Belgium
Brazil
Canada
Egypt
France
Germany
India
Italy
Japan
Mexico
Netherlands
Poland
Saudi Arabia
Singapore
Spain
Sweden
Turkey
United Arab Emirates
United Kingdom
United States
Germany
imgSign in
Country changed
user profile
Seller_P2zbbmk15LMDa

Freischaltungsanträge für die folgenden Produktarten können nicht angenommen werden

Hallo zusammen,

vor 3 Tagen wurden uns über 60 Artikel gesperrt, die wir alle bereits seit längerem auf Amazon verkaufen.

Grund: Freischaltung erforderlich | Beschreibung: Sie sind nicht berechtigt, dieses Produkt anzubieten.

Bei dem Versuch eine Freischaltung zu beantragen, stoßen wir direkt auf folgende Antwort:

Freischaltungsanträge für die folgenden Produktarten können nicht angenommen werden:

Sonstiges Kategorie Drogerie & Körperpflege im Zustand Gebraucht - Akzeptabel, Gebraucht - Gut, Gebraucht - Sehr Gut, Generalüberholt, Sammlerstück

Anderes Produkt bzw. andere Produkte

Sonstiges Kategorie Drogerie & Körperpflege im Zustand Gebraucht - Wie neu

Antwort von Amazon: "Wir nehmen momentan keine Anträge an"

Was können wir tun? Gibt es einen genaueren Grund für die Sperrung?

Kann uns hier im Forum jemand bei diesem Thema weiterhelfen?

@Rachelle_Amazon@Emma_Amazon ich habe gesehen ihr hattet bereits mit solchen Fällen hier im Forum zu tun. Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen?

Vielen Dank für eure Unterstützung und gutes Verkaufen :)

Gruß Jannik

196 views
3 replies
Tags:Listing deactivated
00
Reply
3 replies
user profile
Seller_KiEIg2HbZrcgw

Hallo,

wir haben exakt das gleiche Problem.

Produkte auf "Inaktiv", gleiche Antwort und Fehlermeldung. Amazon Support Chat hat gesagt, dass "momentan und auf unabsehbare Zeit keine Anträge zur Freischaltung angenommen werden."

Leider habe ich bisher keine Lösung für euch - bin aber gespannt, ob ihr ein konstruktive Rückmeldung erhaltet.

VG

00
user profile
Emma_Amazon

Hallo @Seller_P2zbbmk15LMDa,

Was genau der Grund dafür ist kann dir weder ich noch der Verkäufersupport sagen, aber grundsätzlich kann das durchaus vorkommen, auch wenn ihr die Produkte vorher bereits verkauft habt.

Siehe dazu den Abschnitt zu "Ich habe dieses Produkt bereits verkauft, aber jetzt ist dies nicht mehr möglich. Warum passiert das?" unten auf der Hilfeseite Anträge auf Freischaltung zum Verkauf – Häufig gestellte Fragen.

Beste Grüße,

Emma

01
Follow this discussion to be notified of new activity

Similar Discussions

user profile
Seller_zh112nRCOPeYf
user profile
Seller_2MIuYCT75MJGw
user profile
Seller_A6OvWfvDWVvSm