Schreibweise der Marke wird geändert und falsche Produkte angezeigt

Countries

Read only
Australia
Belgium
Brazil
Canada
Egypt
France
Germany
India
Italy
Japan
Mexico
Netherlands
Poland
Saudi Arabia
Singapore
Spain
Sweden
Turkey
United Arab Emirates
United Kingdom
United States
Germany
imgSign in
Country changed
user profile
Seller_8otOKGw6IZRN2

Schreibweise der Marke wird geändert und falsche Produkte angezeigt

Hallo Amazon-Support,

ich wende mich an Sie wegen eines Problems, das die Auffindbarkeit meiner Produkte auf Amazon betrifft.

Meine Marke Tmonit ist als eingetragene Marke geschützt, und das Produkt ist unter diesem Markennamen auf Amazon gelistet. Allerdings habe ich bemerkt, dass Amazon bei der Eingabe meines Markennamens in die Suchleiste die Schreibweise automatisch in „monit“ ändert und PC-Monitore anstatt Temperaturmesstechnig angezeigt wird. Dieses Problem verhindert, dass potenzielle Käufer meine Produkte unter dem richtigen Marken- und Produktnamen finden können.

Zusätzlich schlägt Amazon auf meinen Produktseiten alternative Schreibweisen meiner Marke vor, was potenzielle Kunden weiter verwirrt und die Markenwiedererkennung beeinträchtigt.

Dieses Problem ist kritisch, da es die Sichtbarkeit und den Verkauf meiner Marke auf Amazon direkt beeinflusst.

Ich bitte daher um Ihre Unterstützung, damit der Suchalgorithmus von Amazon den Namen meiner Marke in den Suchergebnissen nicht mehr verändert und fehlerhafte Schreibweisen in meinen Produktlisten entfernt werden. Als eingetragene Marke ist es entscheidend, dass mein Markenname korrekt angezeigt wird, um Konsistenz und Auffindbarkeit zu gewährleisten.

Bitte teilen Sie mir mit, wie wir dieses Problem schnellstmöglich lösen können.

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit. Ich freue mich auf eine zeitnahe Rückmeldung.

Beste Grüße,

Phillip

21 views
1 reply
Tags:Brand Registry
00
Reply
1 reply
user profile
Seller_LCU2TCOJ7nF6r

Haha, eigentlich kannst du Amazon verklagen, weil Amazon deinen eingetragenen Namen verfälscht und missbraucht und auf deine Kosten Werbung für PC-Monitore macht.

Und so wie ich Amazon kenne, wird sich daran auch nichts ändern, wenn keine Klage kommt und Amazon nicht gerichtlich zur Änderung gezwungen wird.

00
Follow this discussion to be notified of new activity

Similar Discussions

user profile
Seller_gikBrLn5JJK1w
user profile
Seller_gikBrLn5JJK1w
user profile
Seller_gikBrLn5JJK1w