WEEE-Nummer wird nicht überprüft.

Countries

Read only
Australia
Belgium
Brazil
Canada
Egypt
France
Germany
India
Italy
Japan
Mexico
Netherlands
Poland
Saudi Arabia
Singapore
Spain
Sweden
Turkey
United Arab Emirates
United Kingdom
United States
Germany
imgSign in
Country changed
user profile
Seller_Hik8KkjhPVhxz

WEEE-Nummer wird nicht überprüft.

Hallo! Da ich leider wirklich nicht mehr weiter weiß, versuche ich es einmal über das Forum. Am 16.10.2024 wurden uns durch Amazon 5 Varianten einer Produktgruppe gesperrt, da wir angeblich keine WEEE-Nummer übermittelt hätten. Die WEEE-Nummer hatten wir allerdings schon 2023 übermittelt und die war auch bestätigt. Mal ganz davon abgesehen, dass die gesperrten Produkte gar keine WEEE-Nummer benötigen.

Wie dem auch sei, jedenfalls hatte ich mich ab 16.10. täglich an Amazon gewandt, per Telefon, per Chat und auch per Email. Leider immer nur die gleichen Aussagen bekommen: "Wir vermitteln sie an die passende Abteilung weiter, die melden sich dann." "Das ist leider kein Fall für unsere Abteilung aber wir haben Sie weiter vermittelt." Also laut Amazon wurde ich jetzt bestimmt schon 10-mal weiter vermittelt, leider meldet sich aber seit fast 2 Wochen niemand.

Wenn ich auf der Compliance Seite nachschaue, steht dort bei den einzelnen Varianten "nicht übermittelt", wenn ich dann auf die Seite schaue wo man die WEEE-Nummer einträgt, ist die WEEE-Nummer hinterlegt und der Status lautet "übermittelt". Das geht jetzt leider schon fast 2 Wochen so und der Status ändert sich nicht. Hat irgendwer vielleicht Erfahrungen damit? Oder kann mir einen Tipp geben, außer das ganze Amazon Projekt aufzugeben?

34 views
1 reply
Tags:Deactivated
00
Reply
1 reply
user profile
Emma_Amazon

Hallo @Seller_Hik8KkjhPVhxz,

gab es hier in der Zwischenzeit ein Update?

Wenn nicht, teile mir gerne einmal deine Fall ID vom Kontakt mit dem Verkäufersupport mit, damit ich da einmal nachschauen kann.

Beste Grüße,

Emma

00
Follow this discussion to be notified of new activity

Similar Discussions

user profile
Seller_iM3SqjBB1k6g1
user profile
Seller_7p9q1fK2w2vCo
user profile
Seller_P7EpqmkaPaCzb