Warenpost (DHL Kleinpaket) hinzufügen
Guten Tag,
wenn ich auf "Versandentgelt kaufen" klicke sehe ich bei mir nur DHL Paket, obwohl ich DHL Paket + Warenpost verknüpft habe, bzw. die Abrechnungsnummern dort eingetragen habe. Wenn ich auf "Carrier account" gehe, sehe ich da DHL Paket ACTIVE.
Wie kriege ich Warenpost rein? Obwohl Warenpost ja jetzt DHL Kleinpaket heißt.
17 replies
Seller_MGLqnrQyPToqR
Bei mir erscheint:
DHL Warenpost
This delivery method is not eligible for this order.
Warum ist das so? Den Artikel verkaufe ich für 19,95 Euro + 4 Euro versand. Hängt es damit zusammen?
Seller_XSDYvCic57FLE
Kann es sein, dass Kleinpaket (Warenpost) unter Deutsche Post bei amazon "Versandentgelt kaufen" läuft??? Ich kaufe zwar keine Labels von amazon aber genau in diesem Fall ist Warenpost für mich unter Deutsche Post auswählbar.
Seller_ll9z5CfXwfP4e
Wir haben selbiges Problem, haben aber lediglich einen ersten Testlauf starten wollen Versandgelt über Amazon zu kaufen, da wir eigentlich einen externen Anbieter haben.
Warenpost/ Kleinpaket nicht auswählbar, egal welche Größe oder welches Gewicht eingestellt wird. ID's mit DHL sind alle verknüpft.
Vielleicht kann ein Mod weiterhelfen?
@Rachelle_Amazon@Emma_Amazon
Emma_Amazon
Hallo @Seller_MGLqnrQyPToqR,
hast du dazu bereits beim Verkäufersupport nachgefragt?
Ich bräuchte einmal eine Fall ID damit ich mir das mit ansehen kann.
Beste Grüße,
Emma
Seller_WbPevoSxZK2xv
Bei mir funktioniert die Funktion wie erwartet. Paket bzw. Kleinpaket/Warenpost sind verfügbar. Einzig die Warenpost International scheint nicht zu funktionieren.