Hallo zusammen.
Ich brauche eure Hilfe, da ich mit meinem Latein am Ende bin.
Amazon hat meinen Spielzeugartikel entfernt und mich um die folgenden 3 Dokumente gebeten:
Das erste, die Doc-Konformitätserklärung und der dazugehörige Prüfbericht.
Das zweite, Produktbilder, die die vorgeschriebenen Kennzeichnungen zeigen.
Drittens, eine Bedienungsanleitung in der Sprache des Verkaufslandes.
Der Hersteller hat mir all diese Dinge schnell zur Verfügung gestellt. Aber was folgte, war ein nicht enden wollender Kreislauf von Albträumen!
Amazon lehnte meine Unterlagen ab und wies darauf hin, dass sie unvollständig seien. Egal, wie oft ich diese Dokumente einreiche.
Ich würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte, ich habe mehrere Fragen, bei denen ich Hilfe brauche!
Welcher Test fehlt in der Doc-Konformitätserklärung? Das ist die Prüfbescheinigung, die mir der Hersteller zur Verfügung gestellt hat. Die Mitarbeiter von Amazon konnten mir nicht sagen, welche Prüfkriterien genau fehlen.

Was genau ist für die Kennzeichnungspflicht erforderlich? Ich habe unsere Pflichtkennzeichnung vorgelegt, aber fehlt da etwas?

Mein Produkt wird nur im Vereinigten Königreich und in Deutschland verkauft, daher habe ich eine Anleitung auf Englisch und Deutsch bereitgestellt, aber das funktioniert immer noch nicht.
Fall ID: 9658646712
Könnt ihr das für mich tun @ die Amazon-Mitarbeiter, die helfen können?