FBA Versand nach Österreich aktivieren
Hallo liebes Forum,
bislang habe ich ausschließlich in Deutschland verkauft und alle anderen Ländern deaktiviert. Nun möchte ich Österreich als Land hinzufügen, in das versendet werden darf. Wie aktiviere ich den FBA-Versand für die Freunde aus Österreich?
Ich habe in den Versandeinstellungen den Haken gesetzt bei “Internationaler Versand” und Österreich hinzugefügt. Nun bin ich mir aber nicht sicher, ob das die Einstellung für den Selbstversand sind oder das die Einstellungen für den FBA-Versand sind.
Die Lagerung soll weiterhin in Deutschland sein, nur eben, dass die Österreich auch unsere Produkte bestellen können.
Zudem wäre es interessant zu wissen, ob nach den richtigen Einstellungen, ich auch den MCF-Versand nach Österreich machen kann. Stand jetzt kann ich Bestellung mit MCF-Versand nur nach Deutschland machen.
Würde mich sehr freuen, wenn mir jemand weiterhelfen kann.
Vielen Dank!
Seller_7egc38LsuXm86
Hallo @Seller1904,
ich bin gerade über deine einsame Anfrage gestolpert und dachte mir - selbst ist die Frau, oder der Mann
Also da du den FBA Versand nach Österreich aktivieren willst,solltest du dieses hier aktivieren:
Seller Central>Versand durch Amazon - Einstellungen
Da es sich hier um FBA Export handelt, konnte ich nun diese Hilfeseite entdecken:
Häufig gestellte Fragen zum Export in die EU über Versand durch Amazon
Wenn du dieses hier getan hast: Seller Central>Versand durch Amazon - Einstellungen, dann ist dieses nicht für den Selbstversand sondern für den durch Amazon.
Dieses sollte in den Lagerbestandseinstellungen (selber Pfad wie für FBA Export) manuell aktualisiert werden - Lagerbestand nur in Deutschland lagern auswählen.
Ich hoffe diese Information konnte dir hilfreich sein.
Beste Grüße,
Melanie
1 reply
Seller_7egc38LsuXm86
Hallo @Seller1904,
ich bin gerade über deine einsame Anfrage gestolpert und dachte mir - selbst ist die Frau, oder der Mann
Also da du den FBA Versand nach Österreich aktivieren willst,solltest du dieses hier aktivieren:
Seller Central>Versand durch Amazon - Einstellungen
Da es sich hier um FBA Export handelt, konnte ich nun diese Hilfeseite entdecken:
Häufig gestellte Fragen zum Export in die EU über Versand durch Amazon
Wenn du dieses hier getan hast: Seller Central>Versand durch Amazon - Einstellungen, dann ist dieses nicht für den Selbstversand sondern für den durch Amazon.
Dieses sollte in den Lagerbestandseinstellungen (selber Pfad wie für FBA Export) manuell aktualisiert werden - Lagerbestand nur in Deutschland lagern auswählen.
Ich hoffe diese Information konnte dir hilfreich sein.
Beste Grüße,
Melanie