Probleme bei Datenhinterlegung von GPRS in Verkäuferleistung - keine Scroll-Funktion möglich

Countries

Read only
Australia
Belgium
Brazil
Canada
Egypt
France
Germany
India
Italy
Japan
Mexico
Netherlands
Poland
Saudi Arabia
Singapore
Spain
Sweden
Turkey
United Arab Emirates
United Kingdom
United States
Germany
imgSign in
Country changed
user profile
Seller_CgewIutPiQO93

Probleme bei Datenhinterlegung von GPRS in Verkäuferleistung - keine Scroll-Funktion möglich

Hallo,

bei Hinterlegung der Daten der Hersteller in Verkäuferleistung für GPRS ist bei mir seit Tagen die Scroll- Funktion rechts am Bildschirmrand verschwunden....bei euch auch so??? Auch kann ich keine neue Herstelleradressen hinzufügen, weil ich nicht nach unten nach "Speichern" Scrollen kann. Hab es bereits bei 3 Geräten versucht. Fehlfunktion scheint bei Ama zu liegen

Hab bereits vor 5 Tagen einen Fall aufgemacht, aber bislang keine Antwort von Amazon erhalten.

Hat jemand ähnliche Probleme?

Lg

Yvonne

289 views
4 replies
00
Reply
4 replies
user profile
Seller_8UenDii07MBou

Klick dich mit der Tab Taste durch von Zeile zu Zeile, bis nach unten :)

30
user profile
Seller_gX1r7HAdIW0i5

Das scheint ein ab und zu auftauchender Fehler vom Browser zu sein. Wechsele mal auf einen anderen.

Gehe ich recht in der Annahme, dass du Chrome nutzt?

40
user profile
Seller_pAx70N91v3nET

Apple Safari klappt problemlos.

00
user profile
Emma_Amazon

Hallo @Seller_CgewIutPiQO93,

ich habe dazu hier öfter gelesen, dass das Nutzen der "Tab Taste" oder die Verwendung eines anderen Browsers am schnellsten und einfachsten für Abhilfe sorgt.

Mir ist derzeit kein technischer Fehler seitens Amazon dazu bekannt. Was hier immer auch empfohlen wird, ist regelmäßig Cookies und Cache zu löschen, um Fehler im Browser selbst zu vermeiden.

Beste Grüße,

Emma

00
Follow this discussion to be notified of new activity