Seller Forums
Sign in
Sign in
user profile
Sign in
user profile
Sign in
user profile
Seller_knVyMjKIwu668

Mengenrabatte erstellen

Guten Morgen ,

ich möchte dauerhafte Mengenrabatte für meine Produkte erstellen . Ich habe gesehen, dass dies per Werbeaktion funktioniert .

Leider sind diese zeitlich begrenzt und mit Extra-kosten verbunden. Ebenso verwundert mich, dass mind. ein Werbebudget von 100€ eingetragen werden muss. Gibt es andere Möglichkeiten Mengenrabatte zu integrieren , welche unbegrenzt und nicht mit extra Kosten verbunden sind ?

Vielen Dank und stets gute Verkäufe .

3 views
1 reply
00
Reply
1 reply
user profile
Seller_ginKiclb01hvT

Hey. Without using Promotions I don't think that you can do volume-tiered pricing discounts for standard accounts. You can create Quantity Discount levels for Amazon Business users

00
There are no more posts to display
user profile
Seller_knVyMjKIwu668

Mengenrabatte erstellen

Guten Morgen ,

ich möchte dauerhafte Mengenrabatte für meine Produkte erstellen . Ich habe gesehen, dass dies per Werbeaktion funktioniert .

Leider sind diese zeitlich begrenzt und mit Extra-kosten verbunden. Ebenso verwundert mich, dass mind. ein Werbebudget von 100€ eingetragen werden muss. Gibt es andere Möglichkeiten Mengenrabatte zu integrieren , welche unbegrenzt und nicht mit extra Kosten verbunden sind ?

3 views
1 reply
00
Reply
user profile

Mengenrabatte erstellen

by Seller_knVyMjKIwu668

Guten Morgen ,

Tags:Listings
00
3 views
1 reply
Reply
1 reply
1 reply
Quick filters
Sort by
user profile
Seller_ginKiclb01hvT

Hey. Without using Promotions I don't think that you can do volume-tiered pricing discounts for standard accounts. You can create Quantity Discount levels for Amazon Business users

00
user profile
Seller_ginKiclb01hvT

00
user profile
Seller_ginKiclb01hvT

00
Reply

Similar Discussions

Similar Discussions

Go to original post