PZN wird nicht akzeptiert

Countries

Read only
Australia
Belgium
Brazil
Canada
Egypt
France
Germany
India
Italy
Japan
Mexico
Netherlands
Poland
Saudi Arabia
Singapore
Spain
Sweden
Turkey
United Arab Emirates
United Kingdom
United States
Germany
imgSign in
user profile
Seller_STpHLXxvAr0ms

PZN wird nicht akzeptiert

Hallo zusammen,

wir haben leider ein Problem beim Anlegen unseres Produkts: Die Mustererkennung akzeptiert unsere PZN nicht.

Dies ist wohl auch schon anderen passiert, wie hier im Forum zu lesen ist, wir konnten jedoch keine Lösung finden. Verschiedene Browser, Copy Paste und manuelles eintragen haben wir versucht. Hat hier noch jemand Ideen, Erfahrungen, Lösungen?

Danke und viele Grüße

img

299 views
8 replies
Tags:Add a product
00
Reply
8 replies
user profile
Seller_CJjIUGWJZIDbW

Habt ihr das mal über die Lagerbestandsdatei probiert?

Wir hatten vor Jahren auch die Probleme (auch mit Lagerbestandsdatei) und haben dann EANs über GS1 gekauft und etikettiert.

10
user profile
Seller_CegAQaPb7k9v7

Hallo, habt ihr es mal mit der Pharmacy-Product-Number versucht? Auch im IFA Portal zu finden vielleicht ist die Abfrage hier schneller? Oder hat die IFA die Daten noch nicht veröffentlicht weil Neuanlage? Die benötigen ja immer so 2 - 4 Wochen?

10
user profile
Emma_Amazon

Hallo @Seller_STpHLXxvAr0ms,

ich sehe die anderen haben hier schon gute Fragen gestellt um dir weiterzuhelfen. Hast hier schon ein Update?

Beste Grüße,

Emma

00
user profile
Seller_KOMKdmLfomePS

Ich vermute es liegt daran, weil ihr bei der IFA zu eurer PZN keine EAN hinterlegt habt.

Laut IFA-Abfrage erhalte ich alle relevanten Daten, aber bei EAN ist das Feld leer. Hier werdet ihr womöglich bei Amazon nicht weiter kommen.

Alternativ den Haken bei "Ich habe keine Produktkennung" setzen.

20
Follow this discussion to be notified of new activity

Similar Discussions

user profile
Seller_zXxgO2Un1u5qe
user profile
Seller_8bQRRdAm8vuM3
user profile
Seller_zsU0YZOEmac6D