FBA Versand nach Österreich unterbinden

Countries

Read only
Australia
Belgium
Brazil
Canada
Egypt
France
Germany
India
Italy
Japan
Mexico
Netherlands
Poland
Saudi Arabia
Singapore
Spain
Sweden
Turkey
United Arab Emirates
United Kingdom
United States
Germany
imgSign in
Country changed
user profile
Seller_FA08kIXqHiFQE

FBA Versand nach Österreich unterbinden

Hallo zusammen,

kann man den Versand nach Österreich bei FBA deaktivieren? Ich habe aktuell eigentlich alles an Versand abgesehen von Deutschland ausgeschalten, aber Österreich zählt in dem Fall scheinbar leider zu Deutschland? Oder habe ich da etwas übersehen?

Nach dem neuen Gesetz bräuchte man ja einen Bevollmächtigten in Österreich und das lohnt sich für mich nicht.

177 views
10 replies
Tags:FBA, Shipping
00
Reply
10 replies
user profile
Seller_jRoOpSwp9rAQt

-> https://sellercentral.amazon.de/gp/ssof/export/settings/merchant-export-cfg.html/ref=ag_fbasigup_cont_fbasetting?ie=UTF8&sourceRef=fbaSettings&mkp=A1PA6795UKMFR9
-> Versandbeschränkungen
-> Bearbeiten
-> Und dann alles wegklicken was Du nicht willst (oder “alle” anklicken, und dann bloß Deutschland wieder abwählen)

Ich frage mich allerdings wie Du die anderen Länder bereits ausschließen konntest, wenn Du diese Seite gar nicht kanntest?!?

10
user profile
Seller_7egc38LsuXm86

Guten Morgen @Fabitech,

danke für deine Nachricht hier und Willkommen bei den Seller Foren DE!

Ich wollte dir nur kurz Bescheid geben dass ich diesen Thread zur Kategorie Versand durch Amazon setzen werden.

Danke an alle, die hier schon ihre Erfahrungen und Tipps geteilt haben.

Beste Grüße,

Melanie

00
user profile
Seller_layATSVZ1Ehrb

Nach welchem Gesetz? Du brauchst lediglich eine OSS Registrierung ODER musst unter dem Schwellenwert von 10k liegen oder habe ich da was verpasst?

00
Follow this discussion to be notified of new activity