Ihre Karte konnte nicht verifiziert werden.

Countries

Read only
Australia
Belgium
Brazil
Canada
Egypt
France
Germany
India
Italy
Japan
Mexico
Netherlands
Poland
Saudi Arabia
Singapore
Spain
Sweden
Turkey
United Arab Emirates
United Kingdom
United States
Germany
imgSign in
Country changed
user profile
Seller_41Bc2h02WGBm5

Ihre Karte konnte nicht verifiziert werden.

Hallo Zusammen, bis jetzt brauchte ich noch keine Hilfe, aber jetzt weiss ich auch nicht mehr, was ich machen kann.

Ich kann auf mein Konto nur eingeschränkt nutzen. Werder auf meine Bestellungen noch auf Kundenfragen antworten.

Kreditkarte ist seit 18.1.24 ungültig. Daraufhin haben ich meine neue gültige Kreditkarte hinterlegen wollen. Es kommte immer: Ihre Karte konnte nicht verifiziert werden. Bitte versuchen sie es später noch einmal. Mit den Support habe ich bereits mehfach gesprochen. Diese konnten mir nicht weiterhelfen und haben mich immer wieder auf die Hilfeseiten verwiesen. Das weiss ich auch, was dort steht. Daraufhin habe ich mit meiner Bank gesprochen. Diese haben mir gesagt, dass Amazon merfach versucht hat drauf zuzugeifen dies aber nicht ging, da Amazon uns keinen Token ( Sicherheitscode) zum Authentifizieren schickt. Liegt das Problem dann bei Amazon? Der Support hilft mir nicht wirklich weiter.

Wäre super, wenn mir jemand weiterhelfen könnte. Vielen Dank!

314 views
3 replies
Tags:Credit card
00
Reply
3 replies
user profile
Rachelle_Amazon

Hi @Seller_41Bc2h02WGBm5,

ich bin Rachelle von Amazon. Willkommen in den Seller Foren!

Was für eine Art Karte hast du hinterlegt? Es klingt sehr danach als hättest du versucht eine Debitkarte zu nutzen. Das funktioniert nicht, es muss eine Kreditkarte sein.

Beste Grüße

Rachelle

31
Follow this discussion to be notified of new activity