Lexoffice Amazon Gebühren mehrere Länder buchen und nach Land aufschlüsseln, welche Kategorie

Countries

Read only
Australia
Belgium
Brazil
Canada
Egypt
France
Germany
India
Italy
Japan
Mexico
Netherlands
Poland
Saudi Arabia
Singapore
Spain
Sweden
Turkey
United Arab Emirates
United Kingdom
United States
Germany
imgSign in
user profile
Seller_QFwATF8dmUMRr

Lexoffice Amazon Gebühren mehrere Länder buchen und nach Land aufschlüsseln, welche Kategorie

Wir verkaufen über Amazon in 4 Ländern innerhalb Europas und nutzen SKR04. Nun stelle ich mir konkret die Frage, ob wir die Gebühren von Seiten Amazon für alle Länder auf Fremdleistungen §13b buchen können.

Unser Steuerberater würde diese gerne nach einzelnen Länder aufschlüssel, da Lexoffice aber nur einen beschränkten Konterahmen bietet, weiß ich aktuell nicht, wie ich die Gebühren auf unterschiedliche Konten buchen könnte.

Gibt es hierzu Erfahrungen oder Tipps wie wir das machen könnten?

Wir arbeiten aktuell mit der Kombination aus Billbee, Payjoe und Lexoffice.

Viele Grüße und vielen Dank

185 views
3 replies
Tags:Billing
20
Reply
3 replies
user profile
Seller_alaV56M1feeBf

Ich habe bis vor kurzer Zeit auch noch mit Billbee und sevDesk gearbeitet (sollte ähnlich sein wie Lexoffice), doch nachdem ich hier jedes Jahr stark über 50-100% wachse, war diese Software Kombi einfach keine ordentliche Lösung mehr. Ich bin seit Anfang des Jahres auf Amainvoice gewechselt und da läuft einfach wirklich alles einwandfrei und zu 100% rechtskonform.

20
user profile
Seller_60KsuOsFBD8y0

hi, da kann ich mich nur anschließen. Es so viel Arten von Amazongebühren, die kommen ja - wenn man es richtig macht - nicht alle auf das selbe Konto. Lexoffice ist dafür total ungeeignet. Es lassen sich dort ja überhaupt keine eigenen Konten anlegen. Nicht mals der Standart-SKR04 ist ansatzweise vollständig nutzbar.

Suche dir lieber eine "richtige" Lösung.

00
Follow this discussion to be notified of new activity