Keine Auszahlung, trotz erfolgreicher Verfikation

Countries

Read only
Australia
Belgium
Brazil
Canada
Egypt
France
Germany
India
Italy
Japan
Mexico
Netherlands
Poland
Saudi Arabia
Singapore
Spain
Sweden
Turkey
United Arab Emirates
United Kingdom
United States
Germany
imgSign in
Country changed
user profile
Seller_zjLDdNeHAJlBd

Keine Auszahlung, trotz erfolgreicher Verfikation

Leute ich freu mich für euch, dass ihr euer Geld bekommt, ich habe von KYC... email schon vor 10 Tagen die Nachricht bekommen, dass die Verfikation erfolgreich abgeschlossen ist, und die Auszahlungen ANGEBLICH zum nächsten Zahlungszyklus erfolgen sollen.

Tun sie aber nicht!!!! Währen andere die keine Verfikation haben nun sofort auszahlen können soll ich bis zum nächsten Zahlungzyklus warten.

Hab ich gemacht, UND DENNOCH ist im nächsten Zahlungzyklus ist kein Geld verfügbar.

253 views
23 replies
Tags:Billing, Payments
10
Reply
23 replies
user profile
Seller_B8A16cPRYNPzj

Es gibt hier (abhängig vom Anmeldezeitpunkt) sehr unterschiedliche Kontentypen, die von täglicher Abforderung bis automatischer monatlicher Auszahlung reichen. Wenn dein Konto erst vor 10 Tagen verifiziert wurde, bist du im Zweifel noch "nicht dran".

10
user profile
Seller_X3hXHh6gUHD3m

Hast Du mal probiert Deine Auszahlung manuell anzuschubsen? Dein Zahlungszyklus ist eventuell noch nicht erreicht. Du kannst das aber ganz problemlos selbst auslösen. Zahlungsübersicht anklicken und dann auf Zahlung anfordern gehen.

00
user profile
Rachelle_Amazon

Hi @Seller_zjLDdNeHAJlBd,

hast du mittlerweile auszahlen können?

Beste Grüße

Rachelle

01
user profile
Seller_DqoEucjXbVmvU

Das ist 1:1 auch mein Fall.

Nach 2 Wochen kam die Meldung, dass alles erfolgreich abgeschlossen sei und mit dem nächsten Zahlungszyklus kann die Auszahlung erfolgen.

Bei mir ist das aber nun auch schon wieder 16 Tage her und nichts ist passiert, obwohl ich den Zahlungszyklus schon 2 x erreicht hab.

Stand heute, 31 Tage ohne Kontozugriff und ohne Auszahlung.

Weiß nicht mehr weiter.....

00
user profile
Seller_xwUy1yRJ8fvXx

Ist hier schon jemand weiter gekommen? Bei denen das Geld weiterhin in "Rücklage auf Kontoebene" gehortet wird...

00
Follow this discussion to be notified of new activity