Auszahlung storniert

Countries

Read only
Australia
Belgium
Brazil
Canada
Egypt
France
Germany
India
Italy
Japan
Mexico
Netherlands
Poland
Saudi Arabia
Singapore
Spain
Sweden
Turkey
United Arab Emirates
United Kingdom
United States
Germany
imgSign in
Country changed
user profile
Seller_0hoFWZy3wmnHj

Auszahlung storniert

Bei mir wurde heute eine Auszahlung, die ich gestern angefordert hatte, storniert. Ohne Angabe von Gründen. Auch kein Hinweis, dass die Auszahlung bei der Bank fehlgeschlagen wäre, wie beim letzten Mal als es dieses Problem gab.

Derzeit kann ich auch keine neue Auszahlung tätigen.

Mein Konto ist "Gesund". Kleinerlei Mängel in der Verkäuferleistung.

Hat sonst noch jemand dieses Problem heute?

2.1K views
303 replies
Tags:Account Health
160
Reply
303 replies
user profile
Seller_8BPEf98jBSWtg

Hallo,

bei mir das selbe 26.12.2024 Auszahlung vorgenommen heut storniert.

Keine Info dazu

10
user profile
Seller_Q8NBeKbxYdfCy

Ja, bei mir heute auch - um 8.00 beantragt um 12.00 die Meldung "Es wurde keine Auszahlung vorgenommen."

10
user profile
Seller_CB7MhnGuhjsDE

bei uns auch ! Ich bin verwirrt ….

10
user profile
Seller_fkkeAmQkbY8sd

Bei mir das gleiche seit 3 Tagen, verkäuferservice ist nutzlos. Wieder nur eine standardmail als Antwort. Bei Auszahlung habe ich einen Vermerk gesehen mit "Account under review" . Darüber habe ich auch keine Nachricht erhalten. Ich kann Wiederspruch einlegen auf die Nachricht, welche ich aber nicht erhalten habe. Nach 60 Tagen kann ich Widerspruch an eine Mail von amazon einlegen (disbursement-appeals@amazon.de) das sind nicht gerade Beste Aussichten. Habe auch keinen Anhaltspunkt. Keine negativen Bewertungen, keine köuferbeschwerden, verkäuferleistung im grünen Bereich. Was ist zu tun? Soll ich z.b. steuerunterlagen nachreichen? Wo erfahre ich das jetzt? Schätze ich bin zu klein, dass sich dort jemand 5 Minuten individuell Zeit für mein Problem nimmt.

50
user profile
Seller_CB7MhnGuhjsDE

Kreditkarte oder Bankkonto als Auszahlungskonto hinterlegt ? Wir immer noch Bankkonto. Ist das eventuell der Grund?

11
user profile
Seller_FJChsitX8Vq0L

Amazon will sporadisch die Bankdaten verifiziert haben - eine aktive Info darüber kommt aber nicht. Man merkt es nur daran, dass Auszahlungen nicht durchgefürht werden. Prüf daher mal ob hier:

Bankdaten

Deine Bankverbindung in grün als "verifiziert" steht.

90
user profile
Seller_RVwH8JCv53QtG

Bei uns ist auch die Verifizierung fällig.

Aber das mussten wir jetzt eh machen, weil die Banken fusioniert haben.

Von daher... aber zwischen den Jahren ist echt der tollste Zeitpunkt!!! Hätte man ja auch mal bis Ende Januar warten können.

20
user profile
Seller_24Sjaf5sRPios

Wir schließen uns mal an, auch uns hats das Bankkonto rausgehauen, keinerlei Mitteilung darüber. Am 27.12 morgens noch angestoßen, welche auch durch ist, gestern am 28.12 abends angestoßen, keine Mitteilung erhalten und das Guthaben stand wieder unter verfügbar bereit. Kontoauszug hochgeladen und nun kann man nur abwarten wielang es dauern wird. Man muss nicht verstehen warum man hier immer wieder die Daten verifizieren muss, mittlerweile werden wir von den Behörden überall überwacht und Amazon bei kleinsten Änderungen informiert.

10
user profile
Seller_Su9nOvSBkyHC4

Bei uns auch!

Gestern und vorgestern.

10
user profile
Seller_nSAMYdBCVdcIh

Hallo zusammen, könnte das Problem bitte jemand der u.a. Mods an die entsprechende Fachabteilung weitergeben.

Es gibt ein Problem mit dem Verifizierungslink für den deutschen marketplace, für die in unregelmäßigen Abständen durchgeführten Auszahlungkonto-Verifizierungen unter

Informationen zum Verkäuferkonto - Zahlungsdaten - Kontodaten.

Dort wird bei vielen aktuell eine Bankkontoverifizierung verlangt.

Jedoch kann man diese für den deutschen Marktplatz nicht durchführen, weil nach dem Klick auf den Link "Konto verifizieren" unter marketplace Deutschland eine Fehlerseite wie diese unten erscheint. Interessant ist, dass der Verifizierungslink bei den oberen zu verifizierenden marketplaces funktioniert.

@Emma_Amazon@Rachelle_Amazon@Jona_Amazon

Bitte den technischen Fehler beheben lassen, damit eine Verifizierung auch für den deutschen Marktplatz möglich ist. Vielen Dank & Guten Rutsch.

img
160