Countries
Read onlyHallo :)
Ich habe ein Problem mit einem deaktivierten Produkt, das von der High Risk Child Safety-Abteilung geprüft wurde. Ich habe bereits alle erforderlichen Dokumente hochgeladen, erhalte jedoch immer wieder dieselbe allgemeine Rückmeldung mit einem Link zu den Richtlinien, ohne dass der Fall individuell geprüft wird.
Das Produkt entspricht allen Amazon-Richtlinien, und ich bin nicht der erste Verkäufer, der dieses Produkt auf Amazon anbietet – ähnliche Produkte sind aktiv und werden verkauft. Ich vermute, dass mein Produkt fälschlicherweise in die falsche Produktkategorie eingestuft wurde.
Kennt jemand dieses Problem und weiß, wie man hier eine individuelle Prüfung anstoßen kann?
Vielen Dank!
Zieh dir mal deiner Lagerbestandsbericht nach Kategorie. Dort siehst du, welche Kategorie deinem Produkt zugeordnet wurde und kommst vielleicht so der Lösung auf die Schliche :-)
Hallo @Seller_oOlmHV3o6sWmY,
hast du bereits den Tipp von @Seller_aYx78q7yYFgOQ ausprobiert um die aktuelle Kategorie zu überprüfen? Hast du hierzu schon mehr rausgefunden?
Beste Grüße,
Emma