Produkt fälschlicherweise in falsche Kategorie eingestuft

Countries

Read only
Australia
Belgium
Brazil
Canada
Egypt
France
Germany
India
Italy
Japan
Mexico
Netherlands
Poland
Saudi Arabia
Singapore
Spain
Sweden
Turkey
United Arab Emirates
United Kingdom
United States
Germany
imgSign in
user profile
Seller_oOlmHV3o6sWmY

Produkt fälschlicherweise in falsche Kategorie eingestuft

Hallo :)

Ich habe ein Problem mit einem deaktivierten Produkt, das von der High Risk Child Safety-Abteilung geprüft wurde. Ich habe bereits alle erforderlichen Dokumente hochgeladen, erhalte jedoch immer wieder dieselbe allgemeine Rückmeldung mit einem Link zu den Richtlinien, ohne dass der Fall individuell geprüft wird.

Das Produkt entspricht allen Amazon-Richtlinien, und ich bin nicht der erste Verkäufer, der dieses Produkt auf Amazon anbietet – ähnliche Produkte sind aktiv und werden verkauft. Ich vermute, dass mein Produkt fälschlicherweise in die falsche Produktkategorie eingestuft wurde.

Kennt jemand dieses Problem und weiß, wie man hier eine individuelle Prüfung anstoßen kann?

Vielen Dank!

33 views
2 replies
Tags:Deactivated
00
Reply
2 replies
user profile
Seller_aYx78q7yYFgOQ

Zieh dir mal deiner Lagerbestandsbericht nach Kategorie. Dort siehst du, welche Kategorie deinem Produkt zugeordnet wurde und kommst vielleicht so der Lösung auf die Schliche :-)

10
user profile
Emma_Amazon

Hallo @Seller_oOlmHV3o6sWmY,

hast du bereits den Tipp von @Seller_aYx78q7yYFgOQ ausprobiert um die aktuelle Kategorie zu überprüfen? Hast du hierzu schon mehr rausgefunden?

Beste Grüße,

Emma

00
Follow this discussion to be notified of new activity

Similar Discussions

user profile
Seller_chZ5HbVA4r17l
user profile
Seller_MgnWJv4knxrun
user profile
Seller_U0wyyeIRTflgC