Falsche Marke eingetragen

Countries

Read only
Australia
Belgium
Brazil
Canada
Egypt
France
Germany
India
Italy
Japan
Mexico
Netherlands
Poland
Saudi Arabia
Singapore
Spain
Sweden
Turkey
United Arab Emirates
United Kingdom
United States
Germany
imgSign in
Country changed
user profile
Seller_Pe0slNzalZqHr

Falsche Marke eingetragen

Hallo zusammen, ich habe meine Marke eintragen lassen, hat soweit alles super geklappt.

In meinem Markenportfolio wird mir allerdings eine falsche Marke (gleicher Name, andere Schreibweise) angezeigt.

Auch die Website die verlinkt ist, hat überhaupt nichts mit mir zu tun, ich lande beim anklicken auf einer ausländischen Seite die Torten verkauft.

Ich bin einfach nur noch gestresst von den standard Antwortden die man erhält. Ich kann die andere falsche Marke auch nicht löschen, da ich natürlich nicht der Admin dieser Marke bin.

Seit zwei Wochen kann, oder will mir keiner helfen. Ich habe schone so viele Emails hin und her geschrieben, also der Support ist wirklich unter aller Schublade.

Weiß jemand wie man das Problem efektiv lösen kann, oder hat jemand schonmal das gleiche Problem gehabt? Bin mit den Nerven am Ende.

305 views
5 replies
Tags:Brand Registry
00
Reply
5 replies
user profile
Seller_LCU2TCOJ7nF6r

user profile
Seller_Pe0slNzalZqHr
Seit zwei Wochen kann, oder will mir keiner helfen.
View post

Das ist bei Amazon neulich leider normal.

Sie haben für sich ein System programmiert, das sie "Intelligenz" nennen (die Künstliche). Um Kosten zu sparen. Mit der Zeit übernimmt diese "Intelligenz" immer mehr Aufgaben, obwohl sie alles andere als intelligent ist. Die Menschen im Support wissen immer weniger, wo, was und wie es etwas macht, und haben immer weniger Möglichkeiten, dies zu beeinflussen. Und dann kommt so etwas dabei heraus.

30
user profile
Seller_mOcJNRAnjFyi1

Hallo

ja das Problem habe ich auch. Sie müssen "nur" etwas Geduld haben, ich mach seit November rum

und bekomme immer wieder die gleichen dummen Standard Antworten.

00
user profile
Seller_a0IVUgmaNpCSX

Hallo,

habe das gleiche Problem... seit September...

Wer bietet einen NOCH längeren Zeitraum??? :-)

Ich hab's inzwischen aufgegeben und lebe mit mehreren (!) völlig verhauenen Produkt-Datensätzen!

Die Standard-Antworten von KI und/oder Mitarbeitern (die schwerlich als solche bezeichnet werden können),

zieh ich mir nach bestimmt 150 Support-Kontakten gar nicht mehr rein. Ich hab's echt auch schon an den Nerven gehabt

und morgens, beim Rechner-hochfahren schon Neurosen geschoben was denn wohl "heute wieder mies sein wird".

Wirklich schade ist, dass Amazon vor 8 oder 10 Jahren noch einen richtig guten Händler-Support hatte...

Aber diese Zeit kommt nimmermehr zurück.

00
Follow this discussion to be notified of new activity

Similar Discussions

user profile
Seller_Pl5G9C3nE9oiD
user profile
Seller_XUNeUuvrQDpgP
replied
user profile
Seller_SP9NIc7hWYqc9