Möglicher Hochpreisfehler

Countries

Read only
Australia
Belgium
Brazil
Canada
Egypt
France
Germany
India
Italy
Japan
Mexico
Netherlands
Poland
Saudi Arabia
Singapore
Spain
Sweden
Turkey
United Arab Emirates
United Kingdom
United States
Germany
imgSign in
Country changed
user profile
Seller_IIJmimRd3zFcF

Möglicher Hochpreisfehler

Guten Tag, eventuell kann uns hier jemand weiterhelfen. Wir bieten Quarzsand für verschiedene Anwendungsbereiche zu verschiedenen Mengen an. Zum Beispiel: 20kg, 40kg, 60kg, 80kg, 100kg, 200kg, usw. Logischerweise ist der Preis für 200kg Quarzsand höher als für 20kg Quarzsand. Amazon sperrt uns dennoch Artikel, da laut Ihnen der Preis zu hoch ist (Möglicher Hochpreisfehler). Alle Erklärungen, dass der Kunde für den höheren Preis auch eine größere Menge erhält sind hoffnungslos. Hatte jemand eventuell schon das gleiche Problem und kann uns weiterhelfen?

Vielen Dank,

PleinfelderQuarzsand

583 views
8 replies
Tags:Listing deactivated, Listings, Pricing
20
Reply
8 replies
user profile
Seller_CJjIUGWJZIDbW

Andere Produkte aber ähnliches "Problem":

zu hoher Preis

00
user profile
Seller_C8XxwTXrjLw11

Hinterlegst du die KG Zahlen richtig im Listing? Dann müsste die KI es eigentlich "schnallen"

00
user profile
Seller_u0dyEAo4Tjlvv

Amazon hat uns mit mehreren Produkten Geppert, weil angeblich zu teuer. Heute Morgen sehe ich das 3 andere Anbieter deutlich teurer Verkaufen dürfen. Unser Angebot wird nicht Freigegeben. Habe es jetzt Gelöscht und neu Eingestellt und plötzlich darf ich es verkaufen....Danke für Nix !

10
user profile
Seller_qb81AQa91MLIo

Und ich schreibe es wieder...in der Hoffnung.

Es wird Zeit das Amazon das abschafft, das nervt nur und hat nichts mit freier Marktwirtschaft zu tun.

00
Follow this discussion to be notified of new activity

Similar Discussions

user profile
Seller_zh112nRCOPeYf
user profile
Seller_2MIuYCT75MJGw
user profile
Seller_A6OvWfvDWVvSm