Countries
Read onlyGuten Tag, eventuell kann uns hier jemand weiterhelfen. Wir bieten Quarzsand für verschiedene Anwendungsbereiche zu verschiedenen Mengen an. Zum Beispiel: 20kg, 40kg, 60kg, 80kg, 100kg, 200kg, usw. Logischerweise ist der Preis für 200kg Quarzsand höher als für 20kg Quarzsand. Amazon sperrt uns dennoch Artikel, da laut Ihnen der Preis zu hoch ist (Möglicher Hochpreisfehler). Alle Erklärungen, dass der Kunde für den höheren Preis auch eine größere Menge erhält sind hoffnungslos. Hatte jemand eventuell schon das gleiche Problem und kann uns weiterhelfen?
Vielen Dank,
PleinfelderQuarzsand
Andere Produkte aber ähnliches "Problem":
Hinterlegst du die KG Zahlen richtig im Listing? Dann müsste die KI es eigentlich "schnallen"
Amazon hat uns mit mehreren Produkten Geppert, weil angeblich zu teuer. Heute Morgen sehe ich das 3 andere Anbieter deutlich teurer Verkaufen dürfen. Unser Angebot wird nicht Freigegeben. Habe es jetzt Gelöscht und neu Eingestellt und plötzlich darf ich es verkaufen....Danke für Nix !
Und ich schreibe es wieder...in der Hoffnung.
Es wird Zeit das Amazon das abschafft, das nervt nur und hat nichts mit freier Marktwirtschaft zu tun.