GPSR Bilder nachträglich ändern

Countries

Read only
Australia
Belgium
Brazil
Canada
Egypt
France
Germany
India
Italy
Japan
Mexico
Netherlands
Poland
Saudi Arabia
Singapore
Spain
Sweden
Turkey
United Arab Emirates
United Kingdom
United States
Germany
imgSign in
Country changed
user profile
Seller_7KFB1VtHqyhZz

GPSR Bilder nachträglich ändern

Hallo zusammen,

wir haben nun bei 1.090 Produkten die Bilder eingepflegt. Wir verkaufen hauptsächlich Klemm- und Noppenbausteine.

Darunter sind Marken wie LEGO, Sluban, CaDA etc.

Da ich die Bilder zwischen den Gängen im Lager gemacht habe sind auf manchen Fotos andere Produkte leicht zu sehen. Darunter auch LEGO. Nun bekommen wir 20 Verstöße die Woche weil wir angeblich das Markenzeichen LEGO unrechtmäßig verwenden. So etwas muss man sich mal ausdenken. Fotos welche nicht für die öffentlichkeit bestimmt sind werden auch gescannt. Sehr interessant aber na gut bin ich eh schon gewohnt, dass bei Amazon nichts normal abläuft.

Meine Frage wäre nun wie ich die GPSR Fotos unter PS01-PS06 ausbessern kann. Unter den GPSR Verstößen sind diese Produkte logischerweise nicht mehr drin. Wenn ich das Angebot bearbeite sehe ich keine Bilder.

Freue mich über jede Hilfe.

Danke und liebe Grüße,

Paul

722 views
14 replies
Tags:Compliance, Listings
20
Reply
14 replies
user profile
Seller_gX1r7HAdIW0i5

Moin,

im Bilder Manager werden die PS01 usw. Bilder angezeigt. Da kannst du sie löschen und dann erneut hochladen.

LG, M.

100
user profile
Seller_9bnT0YBMX6Gd0

Servus,

weiß auch jemand wie man nachträglich Sicherheits- und Warnhinweise anpassen kann?

00
user profile
Jona_Amazon

Hallo @Seller_7KFB1VtHqyhZz,

wollte nur nachfragen, ob du mittlerweile die Bilder, so wie von @Seller_gX1r7HAdIW0i5 vorgeschlagen, über den Bild-Manager aktualisieren konntest?

Beste Grüße,

Jona

00
user profile
Seller_C8XxwTXrjLw11

Das ist doch der Sinn der GPSR und die Vorschrift. Wozu sollte man die hochladen, wenn die Kunden es nicht sehen könnten 🙄Da auch noch den Support mit zu belästigen ist schon wirklich grenzwertig...

user profile
Seller_HS1Zoui0Jek1N
Die eingereichten Bilder werden unter "Sicherheitsbilder" angezeigt. Das finde ich weniger cool, weil da email adresse etc des Lieferanten zu sehen sind.
View post
00
user profile
Seller_C8XxwTXrjLw11

Wenn es um die Hinweise selbst geht, und nicht um Bilder, dann im Artikel-backend oder per Flatfile.

user profile
Seller_9bnT0YBMX6Gd0
ursprünglichen Sicherheits- und Warnhinweise
View post
00
user profile
Seller_C8XxwTXrjLw11

Über den Bildermanager kannst du sie länderspezifisch hochladen. Benenne sie wie hier beschreiben. Wenn du mehrere Pro Artikel hast würde ich sie zudem zip-en und als Paket hochladen. Das mit der LEGO Marke klingt natürlich auf den ersten Blick albern - entspricht aber der Rechtslage :)

user profile
Seller_7KFB1VtHqyhZz
Meine Frage wäre nun wie ich die GPSR Fotos unter PS01-PS06 ausbessern kann.
View post
10
Follow this discussion to be notified of new activity

Similar Discussions

user profile
Seller_7KFB1VtHqyhZz
user profile
Seller_F6yLLZ3p0L1gT
user profile
Seller_ycMOJvbsIPbJD