Countries
Read onlyGuten Tag,
seit dem 15.08.2024 habe ich keinen Zugriff mehr auf mein Amazon-Verkäuferkonto. Unbekannte haben sich widerrechtlich Zugang verschafft und verhindern nun, dass ich Bestellungen entgegennehme und Kundenanfragen beantworte.
Trotz mehrfacher Versuche, den Amazon-Support zu kontaktieren, konnte ich das Problem bisher nicht lösen. Ich habe alle erforderlichen Identifikationsdokumente übermittelt und zahlreiche E-Mails geschrieben, jedoch ohne Erfolg.
Die Folgen sind gravierend:
Ausgefallene Verkäufe: Ich erleide erhebliche finanzielle Einbußen, da ich keine neuen Bestellungen mehr erhalte.
Unzufriedene Kunden: Kunden können ihre Bestellungen nicht erhalten und öffnen A-z-Garantieanträge.
Imageverlust: Mein Ruf als zuverlässiger Verkäufer wird geschädigt.
Ich bitte die Community um Rat. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und weiß, wie ich mein Konto wiederherstellen kann? Welche weiteren Schritte könnte ich unternehmen?
Vielen Dank im Voraus für eure Unterstützung.
Guten Tag @Seller_1forgD4COk43E,
Thank you for reaching out.
For better communication, I suggest creating a new thread in English on the UK Seller Forums. If you prefer to communicate with other sellers and moderators in German, please visit our German Seller Forums and create your post there.😀
All the best,
Julia.