Countries
Read onlyMoin zusammen,
sämtliche eingereichte exklusiven Prime-Deals werden ausgeblendet mit der Begründung "Die Rücklagenrichtlinie sollte mindestens 7 Tage betragen".
Für uns wäre das gar kein Problem das auf die geforderte Einstellung umzustellen, nur kann ich nirgends finden, wo man diese Einstellung ändern kann.
Hat hier jemand ähnliche Probleme beim Schalten von Deals und evtl. Lösungsansätze?
Hallo @Seller_PhcHlIaUJ5cA8,
das ist tatsächlich eines der Berechtigungskriterien für exklusive Prime-Rabatte, ich kann dir gerade aber auch nicht aus dem Stehgreif sagen wo diese Einstellung zu finden ist.
Hast du dazu bereits einen Fall mit dem Verkäufersupport geöffnet, und vielleicht schon eine Fall ID vorliegen, die ich mir ansehen kann?
Beste Grüße,
Emma
Hallo,
habe gerade das selbe Problem. Habe jetzt herausgefunden, dass unser Konto noch nicht auf 7 Tage umgestellt wurde. Das kannst du bei Verkäuferleistung nachschauen. Da ist oben dann ein großes blaues Feld und da steht folgendes:
In den kommenden Monaten werden wir für Ihr Verkäuferkonto eine Basisrichtlinie für Rücklagen, die als „Lieferdatum +7 Tage“ oder „Lieferdatum +7 “ bezeichnet wird. Zusätzliche Informationen wurden Ihnen per E-Mail zugeschickt. Das bedeutet, dass Ihr Guthaben nun entsprechend vom Lieferdatum einer Sendung plus sieben Tagen zur Auszahlung zur Verfügung steht.Wenn die DD+7-Basisreservepolitik auf Ihr Konto angewendet wird, kann die Änderung zu einem einmaligen Cashflow-Problem für Ihr Unternehmen führen und Ihre Fähigkeit, Gelder auszuzahlen, vorübergehend beeinträchtigen, wenn Ihr Guthaben unter dem erforderlichen Reservefonds liegt. Wenn Sie sich Sorgen über die Auswirkungen dieser Umstellung machen, kontaktieren Sie uns bitte unter eu-uk-reserve-policy-extension@amazon.co.uk und wir prüfen die verfügbaren Optionen, um Ihnen zu helfen, einschließlich einer Verlängerung der Umstellung bis zum 30. September 2025.Weitere Informationen zu Rücklagen auf Basis des Lieferdatums finden Sie unter „Auszahlungen basierend auf dem Lieferdatum“.
Heißt also in dem Fall für uns, wir haben Pech und können nicht teilnehmen weil Amazon nicht alle Accounts umgestellt hat.
Hoffe ich konnte weiter helfen.