Kann ein Verkaufsrückgang die Account Health Rating (AHR) beeinflussen?

Countries

Read only
Australia
Belgium
Brazil
Canada
Egypt
France
Germany
India
Italy
Japan
Mexico
Netherlands
Poland
Saudi Arabia
Singapore
Spain
Sweden
Turkey
United Arab Emirates
United Kingdom
United States
Germany
imgSign in
user profile
Seller_tgefgJhxYMfiH

Kann ein Verkaufsrückgang die Account Health Rating (AHR) beeinflussen?

Guten Tag,

Ich habe eine Frage bezüglich der Account Health Rating (AHR). Meine AHR-Punkte sind in letzter Zeit allmählich gesunken: zuerst von 306 auf 300 und nach einiger Zeit weiter auf 296. Dabei gab es seit September 2024 keine neuen Verstöße auf meinem Konto.

Derzeit habe ich zwei Verstöße aufgrund von "Authenticity Complaint". Ich habe versucht, diese Probleme zu lösen, jedoch ohne Erfolg, obwohl die Produkte original sind.

In den letzten Monaten sind meine Verkäufe zurückgegangen. Daher frage ich mich, ob ein Rückgang der Verkaufszahlen möglicherweise die AHR beeinflussen kann, selbst wenn keine neuen Probleme auftreten.

Hat jemand von Ihnen ähnliche Erfahrungen gemacht oder weiß, ob ein Rückgang der Verkaufszahlen die AHR beeinträchtigen kann? Ich wäre dankbar für jede Rückmeldung oder hilfreiche Informationen.

Vielen Dank im Voraus für Ihre Unterstützung!

39 views
4 replies
Tags:Account Health, Product authenticity
00
Reply
4 replies
user profile
Seller_GhPPYbCGxg4l5

Ja klar, je 240 Verkäufe über einen Durchrechnungszeitraum von 180 Tagen ergeben 4 Punkte über 200.

Ohne Berücksichtigung von Abzügen solltest Du daher in den letzten 6 Monaten 5.760 Einheiten umgesetzt haben, davor (für ein Rating von 306) 6.480 Einheiten.

306 bzw. 106 lassen sich jedoch nicht durch 4 teilen, im Gegensatz zu 296, daher muss bereits irgendwann vorher und noch einmal danach auch ein Abzug wegen eines Verstoßes erfolgt sein.

20
user profile
Seller_Z66WTYHp5kJny

"Derzeit habe ich zwei Verstöße aufgrund von "Authenticity Complaint". Ich habe versucht, diese Probleme zu lösen, jedoch ohne Erfolg, obwohl die Produkte original sind."

Konntest du die Probleme mittlerweile lösen? Ich habe aktuell ein ähnliches Problem und finde keine Antwort.

Liebe Grüße!

00
Follow this discussion to be notified of new activity