Lieferung an DTM2 - Angebot nun inaktiv (nicht vorrätig)
Hallo zusammen,
habe letzte Woche an DTM2 geliefert und seit 2.2. ist der Status "wird empfangen".
Das Problem aber ist, dass unter "gesamter Lagerbestand" das Angebot als "inaktiv (nicht vorrätig) aufscheint, ob wohl 5 Stück verfügbar sind (von 120 Einheiten).
Unter "Lagerbestand ohne aktive Angebote bearbeiten" werden allerdings 16 verfügbare Einheiten angezeigt - und der Grund für das Fehlen aktiver Angebote = "Angebotsfehler".
Nun habe ich den VKS kontaktiert, der mir rät, das Angebot neu zu erstellen - wo ich kein gutes Gefühl dabei habe, da bei Amazon ja über 100 Einheiten hoffentlich bald mal eingebucht werden und ich dann die Verbindung zur SKU verliere.
Soll ich abwarten, bis amazon alles eingebucht hat und dann das Problem automatisch verschwindet, oder was kann man hier tun?
Bitte um Hilfe - Danke!
LG
6 replies
Seller_kQ40Vh6fmxO1X
Warten! Das dauert manchmal eine gefühlte Ewigkeit! Viel Glück.
Seller_KoD6GQp9IG70L
unbedingt abwarten, da kommen täglich tausende Sendungen an, manchmal dauert es halt etwas länger.
Jona_Amazon
Hallo @Seller_mxcA7fDi75teR,
Dank dir für deinen Beitrag!
Hast du mittlerweile eine Aktualisierung zum Versandstatus erhalten? In der Sendungsverfolgung müsste dir sonst auch angezeigt werden, ab welchem Tag du einen Untersuchungsautrag stellen kannst, falls der Status gleich bleibt.
Wie sieht es zwecks dem "Angebotsfehler" aus? Hast du diesbezüglich Rückmeldung vom Verkäuferservice erhalten?
Halte uns gerne auf dem Laufenden!
Beste Grüße,
Jona